Lied aus Apple Werbung

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Hi Leute,
ich hab mir gerade die neuen Werbeclips von Apple angeschaut und finde den mit Nic hier hier am fettesten. Das Lied kommt mir auch sehr bekannt vor, allerdings kom ich nicht auf den Interpreten. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YoEddi

Mitglied
Registriert
19.03.2003
Beiträge
924
ist vobn MC HAMMER aber ich weiß leider den titel nicht.

cheers
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Das Lied heißt...

"Baby Got Back".

;-)

Dylan
 

YoEddi

Mitglied
Registriert
19.03.2003
Beiträge
924
@dylan

was echt? da hab ich den titel der werbungen irgendwie missinterpretiert :)!
 

gonzof

Mitglied
Registriert
26.03.2003
Beiträge
150
interpret "baby got back"

der typ der das singt heisst Sir MixALot, das lied ist unter anderem auch auf dem soundtrack zum "jackass" Kinofilm

greetz gonzo
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Danke...

... an alle die mitgeraten haben.

@ dylan: Ganz blöd bin ich ja auch nicht, hab nur direkt nach dem Clip im Musicstore nach dem Titel gesucht und bin nicht fündig geworden. ;)

PS: Mir gehts gut, hab ausgeschlafen und war gerade eben roadster fahren... :D

PPS: Irgendwie peinlich mit einem Lied Werbung zu machen welches noch nicht mal "lieferbar" ist.
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Original geschrieben von HeckMeck
war gerade eben roadster fahren... :D

 

Eben noch nachts bei Binding arbeiten und dann am Tag Roadster fahren... (Studenten-)Verhältnisse sind das heutzutage... tststs

:D Dylan
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Und es wird besser...

... nächste Woche ist der Z4 dran.

Will einer einen super restaurierten Opel Corsa für Schlappe 25.000 ? kaufen damit ich mein Roadsterlebensgefühl nicht nur durch Probefahrten bekommen?
Mein Aufruf an alle die finaziell ausgesorgt haben: Ermöglichen sie mir mit ihrem Geld das Studentenleben das Sie gerne gehabt hätten.
 

mj

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
8.962
Jup, das Lied heißt "Baby got Back" und ist im Orginal von Sir Mixalot. Das gibt's auch auf diversen Soundtracks zu diversen Filmen, unter anderem Drei Engel für Charlie
 

r.tosh

Mitglied
Registriert
12.03.2003
Beiträge
765
ich hoffe ihr wisst dass es in diesem "lied" nur um eine best. sache geht!?
schon früher ging es um den "butt", nicht erst seit J.Lo

II. @ HeckMeck: der titel ist schon so (ur)-alt, da kann der garnicht mehr geliefert werden.evtl. auf einem sampler oder wie erwähnt auf soundtrack-cd.
 

Doom

Mitglied
Registriert
15.02.2003
Beiträge
109
Ich hab 2 mp3s von dem
Testerossa,Big Butts

Jo der kerl rult voll
 

Ähnliche Themen

Oben