Lied aus Apple Werbung

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,
ich hab mir gerade die neuen Werbeclips von Apple angeschaut und finde den mit Nic hier hier am fettesten. Das Lied kommt mir auch sehr bekannt vor, allerdings kom ich nicht auf den Interpreten. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist vobn MC HAMMER aber ich weiß leider den titel nicht.

cheers
 
Das Lied heißt...

"Baby Got Back".

;-)

Dylan
 
@dylan

was echt? da hab ich den titel der werbungen irgendwie missinterpretiert :)!
 
interpret "baby got back"

der typ der das singt heisst Sir MixALot, das lied ist unter anderem auch auf dem soundtrack zum "jackass" Kinofilm

greetz gonzo
 
....hmmm...warum heißt der wohl sir mixalot...... :D
 
Danke...

... an alle die mitgeraten haben.

@ dylan: Ganz blöd bin ich ja auch nicht, hab nur direkt nach dem Clip im Musicstore nach dem Titel gesucht und bin nicht fündig geworden. ;)

PS: Mir gehts gut, hab ausgeschlafen und war gerade eben roadster fahren... :D

PPS: Irgendwie peinlich mit einem Lied Werbung zu machen welches noch nicht mal "lieferbar" ist.
 
Original geschrieben von HeckMeck
war gerade eben roadster fahren... :D

 

Eben noch nachts bei Binding arbeiten und dann am Tag Roadster fahren... (Studenten-)Verhältnisse sind das heutzutage... tststs

:D Dylan
 
Und es wird besser...

... nächste Woche ist der Z4 dran.

Will einer einen super restaurierten Opel Corsa für Schlappe 25.000 ? kaufen damit ich mein Roadsterlebensgefühl nicht nur durch Probefahrten bekommen?
Mein Aufruf an alle die finaziell ausgesorgt haben: Ermöglichen sie mir mit ihrem Geld das Studentenleben das Sie gerne gehabt hätten.
 
Jup, das Lied heißt "Baby got Back" und ist im Orginal von Sir Mixalot. Das gibt's auch auf diversen Soundtracks zu diversen Filmen, unter anderem Drei Engel für Charlie
 
ich hoffe ihr wisst dass es in diesem "lied" nur um eine best. sache geht!?
schon früher ging es um den "butt", nicht erst seit J.Lo

II. @ HeckMeck: der titel ist schon so (ur)-alt, da kann der garnicht mehr geliefert werden.evtl. auf einem sampler oder wie erwähnt auf soundtrack-cd.
 
Ich hab 2 mp3s von dem
Testerossa,Big Butts

Jo der kerl rult voll
 
Zurück
Oben Unten