Lied am Ende von 'The Matrix'?

B

bmb1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand von euch, wie das Lied heisst, das am Schluss von 'The Matrix' (Matrix 1) kommt?
Es fängt in dem Moment an, in dem Neo den Hörer auflegt und losfliegt ;)
Wäre cool :)
mfg & thx
bmb
 
Hi

Ich glaub der ist von Rage Against The Machine.


Edit: "Wake up" heißt der Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap - isses =)
das bringt mich auf die idee mal wieder die alben von denen rauszukramen *G*
 
dangööö...
grummel...war ja klar...
das Lied von RATM hab ich nicht...
arrrgh...
trotzdem vielen Dank :)

und btw:
"There is no spoon" :D
 
Geilstes Lied vom Matrix-Soundtrack: Show it von den Deftones
 
Ich muss dich berichtigen, das Lied heisst "Shove it".
Gruss sascha
 
Rage Against The Maschine, von der ersten und besten Scheibe...

*iTunes anmach* :D
 
hmmmm
dann top ich das indem ich zum hintergrundgedudel aufn zweiten monitor die dvd von rage against the machine leg =)
 
ava schrieb:
Was ist denn nun richtig? :confused:
Dann hol ich mir die jetzt beide bei iTunes. Dachte eigentlich das es "Wake up" ist.

Ava, das Stück von den Deftones heisst "Shove It".. ;)
 
ava schrieb:
Danke liebster Spike ;)

Ava: das Lied im Nachspann ist "Wake up" von RATM
Nach Meinung von "gegengift" ist aber das geilste Lied auf dem Soundtrack "Shove it" von den Deftones.

Kommunikation ist eine Kunst....
 
Ach nö oder?
"Shove it" gibt es natürlich mal wieder nicht bei iTunes. Dann muß ich wohl zu WOM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat da jemand gestern Premiere geschaut??Da liefen gestern abend von 20:15 bis 3:50 alle drei Hintereinander.Einfach nur GEILGEILGEIL!!!!

MeNz666
 
Zu dumm, wenn man kein Premiere hat. Sollte man sich wohl anschaffen! Das hätte ich dann gestern auch gerne gesehen.
 
Yeah! RATM *hör*

Ist der 3. Teil eigentlich zu empfehlen? Nachdem ich vom 2. schwer entäuscht wurde hab ich mir den dritten nicht angeschaut...
 
Arclite schrieb:
Yeah! RATM *hör*

Ist der 3. Teil eigentlich zu empfehlen? Nachdem ich vom 2. schwer entäuscht wurde hab ich mir den dritten nicht angeschaut...
Der Dritte war ganz ok. Obwohl...

Du hast nichts verpasst :D

Ich fand Clubbed to Death von Rob D. immer noch am besten ;)
 
ava schrieb:
Ach nö oder?
"Shove it" gibt es natürlich mal wieder nicht bei iTunes. Dann muß ich wohl zu WOM.

das lied heißt im original "my own summer (shove it)" und ist vom album "around the fur". vielleicht findstes jetz?

gruß
sengaja
 
das lied heißt im original "my own summer (shove it)" und ist vom album "around the fur". vielleicht findstes jetz?

Ja, tatsächlich. Danke!! clap
 
Zurück
Oben Unten