Lied am Ende von 'The Matrix'?

MeNz666 schrieb:
Hat da jemand gestern Premiere geschaut??Da liefen gestern abend von 20:15 bis 3:50 alle drei Hintereinander.Einfach nur GEILGEILGEIL!!!!

Nöö. Nicht GEILGEILGEIL, sondern nur GEIL, weil die Teile 2-3 im Vergleich zum ersten voll daneben sind.
 
Gut, dann werd ich mir die dvd erst besorgen wenns die für zweifuffzich auf dem grabbeltisch gibt :)
 
ava schrieb:
Zu dumm, wenn man kein Premiere hat. Sollte man sich wohl anschaffen! Das hätte ich dann gestern auch gerne gesehen.

Oder man schaut sich die DVDs 1, 2 und Animatrix auf DVD an und geht dann zum 3. ins Kino - das habe ich mit einem Kumpel damals gemacht - das war dann aber doch ein wenig Overkill... :D

Ich fand den zweiten ja noch sehr lustig - er hat so ein paar Stellen subtilen (vielleicht auch ungewollten) Humor (die Szene mit dem Merowinger find ich toll: "Franzoesisch ist so eine 'errlische Sprache zum Fluchen - es klingt, als wenn man sich den Ar... mit Seide abwischt!" oder dann spaeter Neo im Fahrstuhl: "Na, das lief ja jetzt nicht so gut" :D).

Den dritten fand ich dann nicht mehr so.. Zu viel Materialschlacht, und ein wenig zu abgehoben...

Gruesse
 
Hemi Orange schrieb:
Nöö. Nicht GEILGEILGEIL, sondern nur GEIL, weil die Teile 2-3 im Vergleich zum ersten voll daneben sind.

allerdings. vor allem ist der kult des ersten teils dem zweiten völlig
abhanden gekommen, wenn auch die plumpen dialoge ( trinity: "was
ist los?" neo: "ich weiss es nicht!" ) eine show für sich sind.

animatrix ist brilliant und sehr zu empfehlen, vor allem weil der
geneigte fan ( wenn auch in manga optik ) zu sehen bekommt,
wie die matrix eigentlich entstanden ist.
 
nio schrieb:
Oder man schaut sich die DVDs 1, 2 und Animatrix auf DVD an und geht dann zum 3. ins Kino - das habe ich mit einem Kumpel damals gemacht - das war dann aber doch ein wenig Overkill... :D

Ich hab damals alle 3 Teile hintereinander im Kino gesehn.

Der erste war GEIL, der zweite und dritte ging dann so.
 
ich find teil 3 hat im vgl zu Teil2 nen klaren Aufwärtstrend..
Teil 1: 100%
Teil 2: 60%
Teil 3: 80-90%

Im Teil 3 sind einfach n paar lustige Szenen drin :)
Und die Fights sind einfach schön
 
Zurück
Oben Unten