Liebt ihr eurer iBook ??

Würde ich mir jeder Zeit wieder holen! :D
 
12" ibook is toll....darum verkauf ich meins ;)

wer will?
12" 1.25ghz, 768mb ram, 60gb festplatte, airport, bluetooth,gekauft februar '05,könnt ihr für 999€ haben.
wer interesse hat, einfach pm an mich.


zum topic: ibook war meine erste mac liebe, aber mitlerweile reizt mich die großer (power)schwester mehr.aber ansonsten ein super gerät, gerade wegen der kleinen größe.
 
Zufrieden? JA!
 
Ich habe meins jeden Tag in Gebrauch und liebe es wie verrückt. Obwohl meine Freundin auch immer dran sitzt motzt sie immer, ich würde mich nur noch mit dem Bookle beschäftigen. :D
 
Ob ich es Liebe?


Ich habe "es" sogar getauft... ;) ...es ist jetzt er und er heißt Manfred :D ....
 
genau... ich und mein albert (12", 1.07ghz, 512ram, bt, ap) sind auch ein tolles team. ich benutze es sogar als hauptrechner für uni, mail, internet, bilder, filme...
es ist ein allroundbegleiter, und passt in jede meiner taschen. wunderbar :)
ich würds wieder kaufen.
 
Der beste Kauf, den ich je getaetigt habe: Mein G3 iBook 12" 900 MHz 60GB 640MB AP. Wuerde ich jederzeit wieder kaufen.
 
Nach anfänglichen kleinen "Qualitätsmängeln", welche der Apple Store jedoch sehr kulant und professionell abgwickelt hat, bin ich SUPER Zufrieden und würde mir meinen kleinen Schatz jederzeit wieder kaufen.

Man behandelt das iBook weit sorgfältiger als eie DOSe. Ist schon fast eine "Beziehung" ;)

Gruss Artemis
 
Ich liebe beide .... :D
 
Dazu kann ich nur sagen: ICH LIEBE ES!!!! Das kleine ist gerade einmal 12'' alt ;)

Zu den technischen Infos siehe Signatur. Bin echt immernoch zufrieden mit der Ausstattung, ne größere Festplatte vllt aber Arbeitsspeicher reicht mir vollkommen!
 
Auf Jeden!
Läuft so schön lange, sieht so schön aus, schöne tastatur - da mein erster Mac werd ich mir mal die anderen Schwärmereien (wg. OS etc.) mal verkneifen :D

mfG
 
Ich hab ja nur das iBook, was sollte ich dann anderes lieben??
Mir reicht es vollkommen und bin supi zufrieden...
 
Genieße nach jedem Ausflug an meinen alten Windows-Rechner die himmlische Ruhe an meinem 12erIbook - ist mir wichtiger als Highend-Leistung. Gruß Georg
 
Jepp, ich habe es inzwischen richtig lieb gewonnen! :D
 
Kaputt gekauft. selber repariert (Inverterboard) und seitdem läuft es ... und läuft und läuft und läuft ... und ich geb zu ich benutze MacOS seitdem es ein *bsd untendrunter hat und ja ich bin vollauf zufrieden..... und nein ich hab auch kein debian/GNU linux für ppc draufgebügelt :))
 
Ja, ich habe eine Beziehung zu es (ihm=ihr=?)!
 
meiner heißt Klaus-Dieter
 
Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten, finde ich sehr nett von euch.

Mein großer (iMac) wird dann bald ne kleine Schwester haben :)

Hab mir bei Cancom schon ein 12" iBook bestellt.

schönen Tag noch !!
 
Sehr zufrieden und ich liebe es :)
 
Zurück
Oben Unten