Liebt ihr eurer iBook ??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von host22, 24.11.2005.

  1. host22

    host22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Tagchen an alle,

    also nachdem ich im Forum seit Tagen Meinungen bezüglich iBook lese, möcht euch trotzdem selber fragen:

    Seid ihr mit euren iBook zufrieden.

    Möchte mir ein 12" iBook als Ergänzung zum iMac kaufen.

    Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

    Danke.....
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Ich selber habe zwar keins, durfte aber lange an einem 12" sitzen. Ich finde es perfekt! War auch als ergänzung zum iMac gedadacht, und es funktioniert super.
     
  3. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Nein, aber mein Powerbook :)
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Mein ständiger Begleiter... sehr nützlich und mobil.
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Also ich hab nen iBook und mag es wie es ist...

    14" - 1,42 - 1,5gb - 60gb - bt - ap - sd

    Baller so viel Ram rein wie irgendwie möglich, dann haste lange Spaß daran.
     
  6. EricKo

    EricKo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Glaub mir, die Kombi ist saugut! :)
     
  7. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
  8. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Ich finde meins geil :D

    BTW: es wird ja immer so viel über die Verarbeitungsqualität gemeckert. Nur so viel: Ich habe mein Book vor kurzem auseinander genommen, um eine neue Festplatte einzubauen – innen drin ist die Verarbeitung richtig gut! Abstehende Akkus oder schiefe Keyboards sind ja eher Schönheitsfehler, eine sorgfältige Verarbeitung im Inneren aber ist für lange Lebensdauer wohl eher ausschlaggebend. Und da habe ich bis jetzt noch nichts vergleichbares gesehen (abgesehen vom iMac G5, dem G5 Powermac und diversen G4 Powermac Modellen ;))!
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ich finde meins auch ganz geil, aber mein neues 12" Powerbook ist noch viel geiler! :cool: ;)
     
  10. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Do I love my iBook?? Yes...
    Ich hab schon lange iBooks gemocht, die dinger sind mobile und haben eine gute batterie laufzeit...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen