Liebt ihr eurer iBook ??

H

host22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Tagchen an alle,

also nachdem ich im Forum seit Tagen Meinungen bezüglich iBook lese, möcht euch trotzdem selber fragen:

Seid ihr mit euren iBook zufrieden.

Möchte mir ein 12" iBook als Ergänzung zum iMac kaufen.

Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Danke.....
 
Ich selber habe zwar keins, durfte aber lange an einem 12" sitzen. Ich finde es perfekt! War auch als ergänzung zum iMac gedadacht, und es funktioniert super.
 
Nein, aber mein Powerbook :)
 
Mein ständiger Begleiter... sehr nützlich und mobil.
 
Also ich hab nen iBook und mag es wie es ist...

14" - 1,42 - 1,5gb - 60gb - bt - ap - sd

Baller so viel Ram rein wie irgendwie möglich, dann haste lange Spaß daran.
 
Glaub mir, die Kombi ist saugut! :)
 
Ich finde meins geil :D

BTW: es wird ja immer so viel über die Verarbeitungsqualität gemeckert. Nur so viel: Ich habe mein Book vor kurzem auseinander genommen, um eine neue Festplatte einzubauen – innen drin ist die Verarbeitung richtig gut! Abstehende Akkus oder schiefe Keyboards sind ja eher Schönheitsfehler, eine sorgfältige Verarbeitung im Inneren aber ist für lange Lebensdauer wohl eher ausschlaggebend. Und da habe ich bis jetzt noch nichts vergleichbares gesehen (abgesehen vom iMac G5, dem G5 Powermac und diversen G4 Powermac Modellen ;))!
 
Ich finde meins auch ganz geil, aber mein neues 12" Powerbook ist noch viel geiler! :cool: ;)
 
Do I love my iBook?? Yes...
Ich hab schon lange iBooks gemocht, die dinger sind mobile und haben eine gute batterie laufzeit...
 
I love my iBook!!!
 
ich liebe mein kleines schnutti tutti auch!

vor allem, weil ich ca 2 jahre gebraucht mir das kleine ding zu kaufen, wie man an meinem reg.-datum sieht ;)

das einzige was mich ärgert ist,

ich darf es eigentlich nicht mit auf arbeit nehmen, geschweige denn es benutzen (auch wenn nur für private zwecke)!! :(
mal abgesehn von versicherungstechnischen problemen, die dabei entstehen können gibbet hier wohl ne apfelallergie : es wird immer von willhelm tell gesprochen, so nach dem [spasss]motte apfel vom kopf schiessen[/spasss]!
ich denk mir mal, die leutz sind einfach vom großen "M" besessen!!!

gruß hosh
 
superspike schrieb:
Ich finde meins auch ganz geil, aber mein neues 12" Powerbook ist noch viel geiler! :cool: ;)
Ach nöö: kein besseres Display, Lüfter läuft öfter, biegeempfindliches Alu, zu geringer Leistungsvorsprung angesichts des Preises. Nicht weiß ;)
Bleiben als Vorteile: noch etwas kleineres Gehäuse und Möglichkeit des Superdrives.

BTW: sind beim kleinen Pb immer noch beide Slots belegt, obwohl nur 512 MB RAM drin sind?

Die Verarbeitung vom iBook ist wirklich super (kein Nachgeben der Tastatur,Magnesiumrahmen, gut Abgeschirmt).
Bin gespannt, ob die Nachfolger da mithalten. Allein die Anzahl an (verschiedenen) Schrauben beim Aktuellen treiben den Preis bei der Montage unnötig hoch.
 
Ich bin mit meinem iBook (siehe Signatur) ebenfalls sehr zufrieden. Für die üblichen Arbeiten (Internet, eMail, Musikwiedergabe, Bilder verwalten, Office) ist die Leistung mehr als ausreichend - wenn genügend RAM an Board ist.
Und die 12"-Variante ist zudem äußerst handlich. Kann ich nur empfehlen.
 
G3 700 Mhz 12" .. und MEGA ZUFRIEDEN! :D
Der beste Kauf seit langen, kaum zu glauben wie das kleine Teil einem so Freude bereiten kann...
 
Ich hab meins zwar noch nicht so lange, aber hab vorher schonmal mit nem 800er gearbeitet.
Bin mit meinem 12" 1,33MHz,1GB,80GB sehr zufrieden. An der Uni läuft alles glatt (immer wieder lustig zu sehen wie die anderen mit ihren Dosen Probleme haben) und ich vermisse beinahe nichts. Kanns nur dazu raten.
 
Ich hab meins für ein 15er powerbook verlassen. und vermissen tu ichs nich... war eh nicht mehr knackig genug und kochen konnte es auch nicht besonders...
 
hosh schrieb:
ich denk mir mal, die leutz sind einfach vom großen "M" besessen!!!

gruß hosh


Was die sind McDonaldsSüchitg? :D
 
ich hab ein 1.2 Ghz ibook 12" und bin damit sehr zufrieden, bis auf die tatsache, dass der besonders glänzende und chicke look natürlich eine besondere behandlung erfordert, und das stört manchmal, wenn man immer extra vorsichtig sein muss, dass man nix verkratzt oder so...
 
Zurück
Oben Unten