Libre Office

24.2 = Februar 2024 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tbo
Es war zu einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kd31
24.2 ist übrigens auch noch falsch. Diese Version heißt dann 24.02, aber das ist vielleicht schon die berühmte Krümmelka....ei
 
Ist dann irgendwie wie bei Linux LTS-Versionen
 
Die soll es aber nur für Unternehmen geben, für die Community-Version soll es keine LTS-Version geben.
wie kommst du denn darauf? Hast du schon mal irgendwann Linux probiert? LTS-Versionen gibt es schon seit Jahren, zB hier
https://www.linuxmintusers.de/index.php?PHPSESSID=d616dc8369b276b1c26baccfea8ecef2&topic=78593.0 Linux Mint 21.2 ist eine LTS-Version (Langzeit-Support) und wird bis 2027 mit Aktualisierungen versorgt.
 
Ich spreche von LibreOffice, nicht von Linux-Distributionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Interessant, die nächste Version wird nicht 7.7 oder 8.0 sein, sondern 24.2. Ihr könnt ja raten was das bedeutet.
Mooooment!! du fragtest nach der Bedeutung der Numerierung!
ich schrieb dann das:
Ist dann irgendwie wie bei Linux LTS-Versionen
und da steht NICHT, das es LTS-Versionen geben wird von LibreOffice. Meine Aussage bezog sich einzig und allein auf die Bedeutung!
Die soll es aber nur für Unternehmen geben, für die Community-Version soll es keine LTS-Version geben.
davon war nie die Rede, siehe oben.
Ich spreche von LibreOffice, nicht von Linux-Distributionen.
ich sprach nur von der Bedeutung, s.o.

jetzt sollte es aber wirklich klar sein :)
 
Hallo zusammen
Die neue Version 24.2.0 ist jetzt zum Download hier verfügbar
Habe ich schon auf einem Intel Mac und auf einem M1 installiert und läuft bis jetzt ohne Probleme 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und dg2rbf
Zurück
Oben Unten