"Lexikon" erweitern - Möglichkeiten?

smn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
313
Da das Lexikon unter 10.5 ja die Möglichkeit bietet, mittels Plugins erweitert zu werden, würde mich interessieren ob es irgendeine Seite (oder sogar hier einen Thread) gibt wo alle bekannten Erweiterungen aufgelistet sind?
Im speziellen interessieren mich hier Wörterbücher für Deutsch-Französisch und Deutsch-Italienisch. Weiss einer ob es so etwas gibt? Forums- und Google-Suche haben leider nichts Brauchbares ergeben...

Vielen Dank schonmal!
 
Hey, danke schonmal. Bis auf die letzten beiden hab ich die Dinger auch bei Google gefunden, aber halt nichts was mir persönlich jetzt direkt weiterhilft.
Immerhin haben wir jetzt schonmal eine kleine Sammlung hier, vielleicht weiss ja noch der ein oder andere was... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran habe ich die letzten Stunden gearbeitet, aber irgendwie will das nicht funktionieren :D
Ich probier es mal weiter...

Tante Edith ruft gerade aus dem Arbeitszimmer, dass es jetzt funktioniert hat! :D Einwandfrei, nochmals vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia in dictionary.app: Andere Sprachen

Gibt es auch eine Möglichkeit, das Lexikon um die Wikipedia in anderen Sprachen zu erweitern? So, dass man einen Eintrag gleich in mehreren Sprachen abfragen kann. Konkret suche ich Englisch, Spanisch und Arabisch.

EDIT: Oha, einfach mal die Einstellungen vernünftig durchforsten hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten