Letterbox Probleme bei der Installation

haekel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
287
Hallo,

ich möchte Letterbox 0.22 auf meinem 10.4 installieren. Ich öffne also das .dmg und sehe dann 3 Dateien mit dem Hinweis "Zur Installation hier Doppelklicken". Gesagt getan... Dann krieg ich maximal noch die Frage/Hinweis vom System, dass dies ein ausführbaren Programm ist und ob ich wirklich weitermachen will... wenn ich dann ja sage, dann verschwindet das Fenster und es geht nicht weiter mit der Installation, weil ich kein Fester mehr sehe. Es wird einfach nichts mehr angezeigt. Auf in der Aktivitätsanzeige sehe ich keinen entsprechenden laufenden Prozess. Es passiert einfach nichts...

Woran liegt das?

Gruß

haekel
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
Du hast aber schon gesehen, dass die 0.22-beta für 10.5 only ist? Für 10.4 musst Du Version 1.6 nehmen.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haekel

haekel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
287
Aha :-O Ich dachte Letterbox ist grundsätzlich für Tiger und Widemail grundsätzlich für Leo... Ich probier mal. Danke schonmal!
 

haekel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
287
Alles super! Danke für den Tip!
 
Oben