Letterbox Probleme bei der Installation

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte Letterbox 0.22 auf meinem 10.4 installieren. Ich öffne also das .dmg und sehe dann 3 Dateien mit dem Hinweis "Zur Installation hier Doppelklicken". Gesagt getan... Dann krieg ich maximal noch die Frage/Hinweis vom System, dass dies ein ausführbaren Programm ist und ob ich wirklich weitermachen will... wenn ich dann ja sage, dann verschwindet das Fenster und es geht nicht weiter mit der Installation, weil ich kein Fester mehr sehe. Es wird einfach nichts mehr angezeigt. Auf in der Aktivitätsanzeige sehe ich keinen entsprechenden laufenden Prozess. Es passiert einfach nichts...

Woran liegt das?

Gruß

haekel
 
Du hast aber schon gesehen, dass die 0.22-beta für 10.5 only ist? Für 10.4 musst Du Version 1.6 nehmen.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haekel
Aha :-O Ich dachte Letterbox ist grundsätzlich für Tiger und Widemail grundsätzlich für Leo... Ich probier mal. Danke schonmal!
 
Alles super! Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten