Leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macer001

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
48
Hi Leute,
weis jemand schon den genauen Termin, wann Mac Os X Leopard rauskommt, oder wie viel es kosten wird.
Ich hab selber ein MacBookPro mit dem Tiger. Hat jemand Erfahrung mit dem Up-Daten von einem Mac. Muss ich die Software in der versteckten Partition löschen, oder wird bei einem Up-Date auch diese aktualisiert?

Gruß,
Philipp
 

eiq

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
4.796
Niemand weiß, wann Leopard kommt. Kosten wird es etwa soviel wie 10.4.
Es gibt keine versteckte Partition.

Gruß, eiq
 

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
1.250
gibts nicht schon genug Threads zu Leopard?
 

F22-Raptor

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
197
Mein Gott

Diese "Ich habe gehört, weis schon jemand" hysterie bei "Apple Jüngern" ist ja schon peinlich!

Was denken solche Fragesteller eigentlich? Das sind Firmentinternas die , wenn überhaupt, nur durch Mitarbeiter gezielt nach aussen gebracht werden und wenn ich meinen Job behalten möchte , dann würde ich nen Teufel tun irgend etwas irgendwem zu erzählen nur um mich wichtig zu machen!
:cool:
 

Artaxx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
6.321
Es gibt schon genügend Leopard Threads. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben