Leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macer001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
weis jemand schon den genauen Termin, wann Mac Os X Leopard rauskommt, oder wie viel es kosten wird.
Ich hab selber ein MacBookPro mit dem Tiger. Hat jemand Erfahrung mit dem Up-Daten von einem Mac. Muss ich die Software in der versteckten Partition löschen, oder wird bei einem Up-Date auch diese aktualisiert?

Gruß,
Philipp
 
Niemand weiß, wann Leopard kommt. Kosten wird es etwa soviel wie 10.4.
Es gibt keine versteckte Partition.

Gruß, eiq
 
gibts nicht schon genug Threads zu Leopard?
 
Mein Gott

Diese "Ich habe gehört, weis schon jemand" hysterie bei "Apple Jüngern" ist ja schon peinlich!

Was denken solche Fragesteller eigentlich? Das sind Firmentinternas die , wenn überhaupt, nur durch Mitarbeiter gezielt nach aussen gebracht werden und wenn ich meinen Job behalten möchte , dann würde ich nen Teufel tun irgend etwas irgendwem zu erzählen nur um mich wichtig zu machen!
:cool:
 
Macer001 schrieb:
...Muss ich die Software in der versteckten Partition löschen ...

hää - was ist dass denn ... :confused:
 
Es gibt schon genügend Leopard Threads. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten