Leopard - Problem Thread

Bei den Problemen mit dem Air würde ich mal zum ASP gehen. Das ist imo ein Hardwarefehler.
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es iwelche probleme mit 10.5.3 gibt, außer den geöffneten Threads.
Danke


mbp+mini 10.5.3 installiert! Bisher keine Probleme; der mini läuft sogar etwas flotter? oder alles nur subjektive? k.A. :confused:

( beim nächsten update: definitive Backup/Superduper/CCC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht zu langweilig hier wird:
Mein Update schlägt fehl!

Es wird ganz normal installiert aber nach dem Neustart öffnet sich nur ein Fenster mit "Installationsdatei konnte nicht überprüft werden ... wenden Sie sich an den Hersteller". Dann bootet 10.5.2 wieder

Seltsamerweise war der Download, als ich im Software-Aktualisierung-Fenster auf Installieren geklickt hab, schon bei runtergeladenen 380Mb. Im Hintergrund runtergeladen?!?!

Wo finde ich auf meinem Rechner die Installationsdateien? Denn dann würde ich die einfach mal löschen und das nochmal runterladen. In "Software-Aktualisierung" steht eben, dass ich es schon runtergeladen hätte, nur ist das ja das beschädigte File

spotlight... macosxupdcombo10.5.3.dmg
 
ja mit dem combo-update liefs auch bei mir 1a.

trotzdem dürfte ich einer der wenigen Updater sein, der nen Traffic von rund 1 GB gebraucht hat, um upzudaten.

*duckundweg*
 
Bei den Problemen mit dem Air würde ich mal zum ASP gehen. Das ist imo ein Hardwarefehler.

Na wenn es sich dort reproduzieren lässt. Passiert nur wenn das Air bei mir am Cinema Display hängt und trat seit 10.5.3 nicht mehr auf...
Vielleicht hab ich ja Glück und es tritt beim ASP auch auf :(
 
Habe seit gestern Abend 10.5.3 daruf.
Alles bestens!

Das Hochfahren des Rechners geht jetzt einen Tick schneller.

Safari ist nicht schneller geworden.

Das einzige Problem ist immer noch,
das nicht alle Foto's in iPhoto importiert werden,
obwohl die Bilder alles die gleiche syntax haben wie:

2007/Urlaub_Mai/5748.dsc

z.B.

Einige werden importiert, einige nicht...
 
Frontrow crasht bei mir immer noch bei bestimmten Musikdateien (aus dem iTS). Allerdings hat sich das Verhalten dahin gehend verbessert, dass der Schreibtisch nach ca. 30 dann erscheint und ich nicht gezwungen bin, den Rechner hart auszuschalten.

Fehler in der Konsole lautet übrigens

May 29 19:23:04 mac-book-pros-macbook-pro kernel[0]: NVChannel(GL): Graphics channel timeout!
May 29 19:23:17 mac-book-pros-macbook-pro kernel[0]: NVChannel(GL): Graphics channel exception! status = 0xffff info32 = 0xd = GR: SW Notify Error
 
Der Bug, das 10.5 geänderte Standard-Applikationen bei aktiviertem FileVault nach einem Neustart vergisst ist immer noch da :-/ Wann bekommt Apple das endlich in den Griff? Unter 10.4 hat das alles doch funktioniert...
 
Wie bei 5.1.... an meinen mini angeschlossene Festplatten kann ich im Netzwerk nicht mehr sehen.....
 
Nach 10.5.3 Probleme mit Parallels 3.0

Kann leider nicht ganz in die gute Stimmung einstimmen.

Habe nach Update ärgerliche Probleme mit Parallels (Windows XP) auf iMac 2.4. Wildes Flackern bei übereinanderliegenden Fenstern bei Mausbewegung oder wechselnden Fensterinhalten. Teilweise erfolgt kein Refresh von Fensterteilen oder die Menüzeile verschwindet temporär. Scheint bloß im Einzelfenster- oder Coherence-Modus aufzutreten, Vollbild ist ok. Nach Restart der VM nur kurzzeitige 'Besserung'. Hoffe, ich muss nicht zurückfallen ....
 
Hab mich anfangs sehr über die Möglichkeit gefreut mein Adressbuch mt Google Mail zu synchronisieren, also eingestellt iPod Touch angesteckt und siehe da in Google Mail sind nun fast alle Kontakte doppelt. Tja und im Addressbuch ebenfalls, hier habe ich alle Kontakte einmal mit Vorname Nachname und einmal mit Nachname Vorname JIPIE =(
 
also ich muss sagen, dass es mir subjektiv stabiler vorkommt :)

hab das combo update installiert und hatte keine probleme bis jetzt. spaces läuft auch besser hab ich das gefühl :) endlich! naja, mail zickt vorerst auch nimma rum und vmware funktioniert auch noch. was soll ich sonst sagen.. cover flow kommt mir um einiges schneller vor. itunes stürzt nicht mehr ab bei massivem cover flow gebraucht (problem hatte ich durch das leopard graphics update), wlan verbindungen scheinen jetzt verdammt sauber zu funktionieren. kein abbruch mehr beim kopieren von großen dateien. animationen im dock und expose würd ich mal sagen gleich wie vorher. systemstart dauert gleich lang wie vorher (also ewig *grml*)... hmm naja ...

alles in allem > fazit nach einem tag: wunderbare sache das!
hoffen wir mal dass es so bleibt (klopf auf holz) :)
 
Zurück
Oben Unten