Lenkrad

Kennt jemand gute Autorennspiele, die sich gut für ein Lenkrad eignen?

Ich habe es mal auf ein NES Spiel mit Emulator versucht und dort funktioniert es schon mal ohne Probleme.

Dein erst jetzt in einem Mac Forum?

Mal davon abgesehen, steht auf dem Foto von oben ein iMac, aber du erzählst mir in deinen nächsten Kommentar sicher was vom Wolf

Schätzchen, was will mir dein Gestammel sagen?

Gruss, Ciccio
 
Das es ein Mac forum ist und auf dem Foto ein Mac ist. Hoffe konnte helfen.
 
Das es ein Mac forum ist und auf dem Foto ein Mac ist. Hoffe konnte helfen.

*Glaskugel* du wirst in Zukunft weniger Hilfe bekommen. Dein Verhalten macht dich vereinzelt beliebt.

TuxCart ist einfach genial :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: debunix und dg2rbf
Wie oft schreiben das noch Leute? Das wird nicht passieren, da der Mensch so ausgelegt ist wenn er was weiss, hat er den Drang es auch preis zu geben.
 
Nunja , es gibt Menschen die haben neben dem Mac zum Arbeiten noch einen Windows PC zum spielen 😉

Und fotografieren das Lenkrad vor dem Mac und weisen darauf hin das man es mit einen Emu schon versucht hat was man auf dem screen auch sieht.

Eigentlich suchte ich das Spiel für einen z80 Computer, war das nicht klar?
 
Wie oft schreiben das noch Leute? Das wird nicht passieren, da der Mensch so ausgelegt ist wenn er was weiss, hat er den Drang es auch preis zu geben.

:rotfl:

... dann gewöhne dich schon mal dran, dass du mit deiner Ansicht enttäuscht werden wirst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, debunix und dg2rbf
Schafft keiner, mich interessieren keine fremden Leute.
 
Das ist mal ne Aussage, du bist auch fremd für mich. Also interessierst du mich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, debunix und dg2rbf
Naja, gute Einstellung.
 
glaubst du echt, du kriegst jetzt noch Antworten auf deine initiale Frage?
 
Klar, liest ja nicht jeder diesen Schwachsinn hier.
 
Taxi!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: debunix und lisanet
Droschke!

(irgendwann ist es besser, nur noch albern zu sein)
 
Und fotografieren das Lenkrad vor dem Mac und weisen darauf hin das man es mit einen Emu schon versucht hat was man auf dem screen auch sieht.

Eigentlich suchte ich das Spiel für einen z80 Computer, war das nicht klar?
Ups, das wir schwierig.
Ich hatte damals Snake für programmiert. Aber ob ich das noch finde.
 
Lenkrad und -
u.a. og. Games benutze ich ausschliesslich auf Playstation.
Apple Computer susschliesslich zum Geld verdienen. mal abgesehen von ein paar Arcadespielen zwischendurch.

Die PS steht in einem andern Zimmer und ist an einem 55 Zoll TV angeschlossen.

Das hat schon einen guten Grund.
 
hach, ich hätt gern a Käsesahne. 🤣
 
Zurück
Oben Unten