Lenkrad

Rubberman

Rubberman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
351
Reaktionspunkte
81
Kennt jemand gute Autorennspiele, die sich gut für ein Lenkrad eignen?

Ich habe es mal auf ein NES Spiel mit Emulator versucht und dort funktioniert es schon mal ohne Probleme.
 

Anhänge

  • IMG_20211218_014722.jpg
    IMG_20211218_014722.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 137
  • Bildschirmfoto 2021-12-18 um 01.58.46.png
    Bildschirmfoto 2021-12-18 um 01.58.46.png
    575,2 KB · Aufrufe: 139
Eignet sich da nicht jedes Rennspiel?
 
Auf jeden Fall: SuperTuxKart

SuperTuxKart-1.3-mac
https://supertuxkart.net/Download

edit:
Falls Probleme mit Lenkrad, dann rennen Starten und pausieren.
Da dann die Konfiguration vornehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rubberman
Definiere mal "gut", dann kann man gezielter Tipps geben.
 
Need for Speed Porsche war eines der realistischsten Need for Speed teile.
das könnte man mal versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Gibt es garnichr für Mac, wozu dann der Tipp?
 
.....

Vielleicht findest du da was 🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Rubberman
Cool das sieht schick aus, teste ich heute Abend mal.
 
Ich teste das gerade mal und sage dir dann Bescheid ob es flutscht
 
Für den Mac gibt es m.E. nicht gescheites, u.A. deshalb habe ich mir einen Spiele PC gekauft 😉
Was ich spiele:
Project Cars 2 ( niemals 3)
Automobilista 2
rFactor 2
Assetto Corsa
Assetto Cora Competitione

Dazu noch ein Fanatec CSL DD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: debunix, Frank1266 und Ken Guru
Ich habe auch ein Big Tower PC und ein Laptop PC nur nutze ich diese nicht, da nicht angeschlossen.

Mein Mac ist zwar von 2010, aber für meine Bedürfnisse wie surfen, Emulatoren, Office reicht er mehr als aus.

Ich habe mir diesen Mac nur gekauft, da ich so nicht einen Tower mir noch hinstellen muss und es aufgeräumter ausschaut.

Selbst wenn der mal defekt gehen sollte, ist es nicht tragisch, da ich den für 100Euro gekauft hatte.

Nachgerüstet habe ich eine SSD und bis 16GB Ram was mir nochmals 59Euro + 23Euro gekostet hatte.
 
Dann installier dir mal den Trojaner beim Versuch Kauf Software ohne zu bezahlen zu laden 🤷🏼‍♂️
Links entfernt...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf, BalthasarBux, thorstenhirsch und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: debunix und dg2rbf
Dein erst jetzt in einem Mac Forum?

Mal davon abgesehen, steht auf dem Foto von oben ein iMac, aber du erzählst mir in deinen nächsten Kommentar sicher was vom Wolf.
 
Zurück
Oben Unten