lemonblue.tv - Kritik und Anregungen?
Hallo,
ich habe es nach einiger Zeit und mit viel Hilfe von vielen netten Menschen
hier aus dem Forum endlich geschafft, meine Homepage zu erstellen und gestern/heute bin ich sogar ins Web gegangen damit.
Endlich.
Vielen, vielen Dank noch einmal an alle, die mir geholfen haben.
Es ist alles noch sehr einfach und ein bisschen im Rohbau. Am meisten kommt es mir sowieso auf die Filmchen an.
Ich habe das mit Rapidweaver erstellt - und da ich keine großen Kenntnisse im Aufbau von Homepages habe, würde ich gerne erst einmal bei RW bleiben.
Allerdings würde ich zum Beispiel auf den Seiten der Filme direkt auch Links einbinden können (z. B. aktuell: Beitrag von "Nähcafe" - da würde ich gerne Lindas Homepage und auch den Stadtplan von Berlin direkt unterhalb des Fernsehbeitrags verlinken können). Soweit ich das überblicke, geht das erst mal nicht - wenn jemand weiß, wie doch MIT RAPIDWEAVER, dann bin ich froh über jeden Hinweis.
Über allgemeines Feedback und weitere Hilfe freue ich mich ebenso. Hoffe ich.
Many Thanks
Carmen
Hallo,
ich habe es nach einiger Zeit und mit viel Hilfe von vielen netten Menschen

Vielen, vielen Dank noch einmal an alle, die mir geholfen haben.
Es ist alles noch sehr einfach und ein bisschen im Rohbau. Am meisten kommt es mir sowieso auf die Filmchen an.
Ich habe das mit Rapidweaver erstellt - und da ich keine großen Kenntnisse im Aufbau von Homepages habe, würde ich gerne erst einmal bei RW bleiben.
Allerdings würde ich zum Beispiel auf den Seiten der Filme direkt auch Links einbinden können (z. B. aktuell: Beitrag von "Nähcafe" - da würde ich gerne Lindas Homepage und auch den Stadtplan von Berlin direkt unterhalb des Fernsehbeitrags verlinken können). Soweit ich das überblicke, geht das erst mal nicht - wenn jemand weiß, wie doch MIT RAPIDWEAVER, dann bin ich froh über jeden Hinweis.
Über allgemeines Feedback und weitere Hilfe freue ich mich ebenso. Hoffe ich.
Many Thanks
Carmen
Zuletzt bearbeitet: