lemonblue.tv seit gestern/heute

Wieso habe ich das Gefühl, dass es hier gar nicht mehr um die Beurteilung einer Webseite geht?
 
Wieso habe ich das Gefühl, dass es hier gar nicht mehr um die Beurteilung einer Webseite geht?

Da täuschen Dich Deine Gefühle - ich freue mich über jedes Feedback - sogar von Dir.
 
Linkaustausch

Hallo,

ich ändere meine HP häufig und freue mich, wenn Ihr mal wieder drüber guckt.

Ich habe mir kurz die Threadregeln durchgelesen und dort steht, dass man hier nicht posten soll, wenn man die Rubrik "nur" dafür benutzen will, Links auszutauschen.

Nun, ich bin schon ziemlich lange in diesem Forum und man kann mir sicher nicht unterstellen, dass ich nur für diesen Zweck hier poste.

Aber auch. Nicht nur, aber auch. Ich bin wie gesagt schon lange in diesem Forum und schreibe alle möglichen posts und finde aber auch, dass es unter anderem eine Möglichkeit geben sollte, Gleichgesinnte zu finden, die auch gerne einen Austausch machen würden.

Also, wenn jemand findet, dass unsere HPs inhaltlich zusammen passen, freue ich mich über Nachricht und vielleicht können wir uns dann gegenseitig verlinken.

http://www.lemonblue.tv

Vielen Dank und viele Grüße

ckberlin

PS.: Und bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn meiner Bitte, wer nicht will, brauch mir einfach nicht zurückschreiben.
 
Zurück
Oben Unten