Leistungs Update

Ja bei mir ist es auf einem MBP 13" und es macht zumindest keinen Ärger!

Ob es den Fehler behebt den es beheben soll kann ich nicht beurteilen da mir nichts in der Richtung aufgefallen ist!
 
Dem schließe ich mich an (siehe auch mein erster Post hier in dem Thread).
 
Bin echt überrascht, ich hatte den Beachball öfters auf meinem Macbook Unibody bei ganz normalen Anwendungen wie Safari, dachte aber immer es würde an zu wenig Arbeitsspeicher liegen (2GB) . Jetzt habe ich heute das Update aufgespielt und alles funktioniert schön flüssig.
Wunderbar, aber irgendwie erstaunlich dass Apple den Fehler erst jetzt beseitigt hat.
 
oh ich bete darum das dieses update hilft!!
nach spätestens ~5 tagen uptime fängt das gesamt system an sporadisch für 30 sekunden zu hängen.
safari meckert dann z.b. mit dieser fehlermeldung:
INSERT-HANG-DETECTED: Tx time:4.468138, # of Inserts: 37, # of bytes written: 369127, Did shrink: YES

das update ist für die festplatte, der fehler dort ist ein netzwerk fehler...
 
Tx time ist die transmit time, "did shrink" wird das tcp window gewesen sein...

nun gut, das ist die einzige meldung die immer direkt nach dem hänger kommt. scheint aber wirklich nicht direkt in verbindung mit dem beschriebenem bug zu stehen weil ich die meldung öfter im log habe als ich hänger hatte.
 
Tx time ist die transmit time, "did shrink" wird das tcp window gewesen sein...

Habe das Update auch installiert und arbeite jetzt seit gut 4 Stunden ohne Wheel, was vorher fast unmöglich war.

Das Wheel trat hauptsächlich in Safari / Firefox und bei Quicktime / VLC auf. Seit dem Update scheint alles OK zu sein. Habe übrigens eins MBP13" Juni 09.

Ich glaube allerdings nicht, dass das Update nur die Festplattenfunktion betrifft. Nach dem Update funktioniert Glims bei mit nicht mehr richtig. Die Vorschaubilder für Webseiten in den Suchergebnissen werden nicht mehr angezeigt. Ich vermute daher, dass das Update auch an Safari Änderungen vorgenommen hat.

Egal - der Rechner scheint jedenfalls stabil zu laufen...hoffentlich bleibts auch so..


FRED
 
Safari ist auch viel schneller geworden! :)

Nee, Quatsch. Aber die Pizza ist mir seit dem Update nicht mehr untergekommen, also scheint es ein bissel was gebracht zu haben.
 
lol... Leistungs Update. So ein Update hab ich ja bei Apple noch nie gesehen. Aber... nun gut. Man wird sich ja noch an einiges gewöhnen müssen. Ich hätte das jetzt einfach als Security Update laufen lassen.
 
Ich lade es gerade Herunten. Mit Snow Leo?

Würde mich freuen wenn es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten