Leistungs Update

Krass! Habe ich nicht mitbekommen!

Aber nein: Habe ich noch nicht!
 
Das war mit einer der Gründe, warum ich auf 10.4.11 zurück bin. Vielleicht installiere ich Leo ja doch noch mal.
 
ist auch für schneekatze erhältlich
 
scheint auch nur late 08 und 09 modelle zu betreffen...
 
Ich benutze in meinem MacBook Pro 13" Mid 2009 eine SSD von OCZ. Hatte bisher nie Probleme mit Hängern, trotzdem wurde mir das Update angeboten und ich habs installiert. Bisher auch keine Probleme.
 
wie kommst du darauf?
ich hab nen late 08 macpro und in der software aktualisierung erscheint es nicht. liegt aber vermutlich daran, daß es noch zu neu ist
 
late 08 macbooks und 09 macbooks/imacs/minis ...
dein pro taucht in der liste nicht auf...

MacBook Air (Mid 2009), MacBook Pro (17-inch, Mid 2009), MacBook Pro (13-inch, Mid 2009), MacBook Pro (15-inch, Mid 2009), MacBook Pro (15-inch, 2.53GHz, Mid 2009), iMac (20-inch, Mid 2009), MacBook Pro (17-inch, Early 2009), MacBook (13-inch, Early 2009), MacBook (13-inch, Mid 2009), MacBook (13-inch, Aluminum, Late 2008), MacBook Air (Late 2008), MacBook Pro (15-inch, Late 2008), iMac (24-inch, Early 2009), iMac (20-inch, Early 2009), Mac mini (Early 2009)
 
habe die liste nicht gesehn auf der apple website
 
auf macupdate hatten die eine...
 
und, hat's schon einer installiert? Was ist das denn, es ist ja winzig, nur 108kb? Würde mich interessieren was das für ne Komponente ist, die da upgedatet wird…
 
IOAHCIFamily.kext, genauer gesagt dort in Plugins IOAHCIBlockStorage.kext
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfrieda
Hi,
schon erstaunlich, dass die MacPros in der Liste fehlen. Bei meinem Pro 1.1 ist mir auch ein deutlich langsameresAnsprechen der Festplatten nach Snow Leopard aufgefallen.
 
Ja schon, aber da scheint dann ein anderes Problem vorzuliegen. Meinst du nicht?
 
denke nicht, bei meinem ollen CD mini wird das system auch grottenlahm, wenn die platte arg in gebrauch ist...
vielleicht haben die ja bei dem update NCQ oder ähnliches aktiviert, damit der I/O call nicht mehr blockierend ist...
 
ich frag ja gern nochmal ;) Hat das jetzt schon einer drauf? Tut es was es soll?
 
Zurück
Oben Unten