"Leistung" des Mac Mini (G4 <> C2D)

Wenn ein normaler Kopiervorgang schneller ist, ist eindeutig EyeTV schuld. Wie wäre es mit einem Upgrade auf EyeTV 3? ;)

Für schlechte Software noch mal Geld ausgeben? Nein danke, dann warte ich lieber auf den Rechner.

Thomas
 
Tja offensichtlich wusstest du doch schon von Beginn des Threads an, dass EyeTV selbst das Problem ist. Du könntest ja mal Elgato wegen dem Problem kontaktieren. Vermutlich raten sie dir aber die aktuelle EyeTV-Version zu verwenden. :eek:

Für schlechte Software noch mal Geld ausgeben? Nein danke, dann warte ich lieber auf den Rechner.

Thomas
Tja das hat sich leider bei fast allen Softwareherstellern so eingebürgert: Nach dem Release einer neuen Version, kommen für die Alte praktisch keine Updates mehr. Zudem ist die Exportfunktion ja nicht defekt und liefert unbrauchbare/kaputte Dateien, sondern sie ist eben nicht so performant, wie du es gerne hättest.
 
Tja offensichtlich wusstest du doch schon von Beginn des Threads an, dass EyeTV selbst das Problem ist.


Es war nur eine Vermutung. Da der Mini der erste Rechner bei mir mir C2D ist hätte es ja auch noch woanders dran liegen können.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten