Leiste im Finder lädt nicht mehr

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,
Wenn ich mein iBook einschalte kommt oben links die Leiste nicht mehr; also da vo normalerweise derbenutzername, die uhr, usw. stehen. Ich habe schon probiert rechte zu reparieren, neu zu starten und den Finder neu zu starten. Ich kann auch keine Screenshots mehr machen.

Weiß jemand Rat?


mfg, Mammut
 
Problem hat sich gelegt, die leiste ist wieder hier. Musste nur ein paar mal neu starten.

Noch eine Frage: Hat jemand den anderen Post gelöscht?
 
Ja, wegen Verstoß gegen die Regeln.
Bitte poste auch nicht in Threads mit völlig anderen Themen, nur um mehr Aufmerksamkeit für Dein Problem zu erhalten.
Das gehört sich nicht.
 
maceis schrieb:
Ja, wegen Verstoß gegen die Regeln.
Bitte poste auch nicht in Threads mit völlig anderen Themen, nur um mehr Aufmerksamkeit für Dein Problem zu erhalten.
Das gehört sich nicht.

kein Problem wegen dem löschen, wollte ja auch nicht werbung machen, habe ja auch geschrieben, dass das nicht wirklich in seinen thread passt...
Ist ja egal, jedenfalls, mein Problem ist gelöst, auch wenn durch zufall.

schönen Abend noch, Mammut


P.S.: Ich habe mich nur gefragt wieso mein post weg ist, weil niemand etwas von löschen gesagt hat.
 
Zurück
Oben Unten