Leiste im Finder lädt nicht mehr

  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,
    Wenn ich mein iBook einschalte kommt oben links die Leiste nicht mehr; also da vo normalerweise derbenutzername, die uhr, usw. stehen. Ich habe schon probiert rechte zu reparieren, neu zu starten und den Finder neu zu starten. Ich kann auch keine Screenshots mehr machen.

    Weiß jemand Rat?


    mfg, Mammut
     
  2. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Problem hat sich gelegt, die leiste ist wieder hier. Musste nur ein paar mal neu starten.

    Noch eine Frage: Hat jemand den anderen Post gelöscht?
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Ja, wegen Verstoß gegen die Regeln.
    Bitte poste auch nicht in Threads mit völlig anderen Themen, nur um mehr Aufmerksamkeit für Dein Problem zu erhalten.
    Das gehört sich nicht.
     
  4. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    kein Problem wegen dem löschen, wollte ja auch nicht werbung machen, habe ja auch geschrieben, dass das nicht wirklich in seinen thread passt...
    Ist ja egal, jedenfalls, mein Problem ist gelöst, auch wenn durch zufall.

    schönen Abend noch, Mammut


    P.S.: Ich habe mich nur gefragt wieso mein post weg ist, weil niemand etwas von löschen gesagt hat.
     
Die Seite wird geladen...