tbflight
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.01.2006
- Beiträge
- 385
- Reaktionspunkte
- 3
Servus,
eine Frage an das Forum... ich habe am 04. Januar 2 iPhone 12 mini bestellt. Laut Apple wurden sie am 05. Januar versendet aus Tschechien.
Allerdings steht seit dem 06. Januar immer "Ausnahme, ihr Paket verzögert sich" in der Sendeverfolgung. Ich hab mich bei UPS beschwert, geht alles nur per mail.
Diese haben dann einen Suchauftrag eingeleitet. Jetzt soll ich wieder 8 Tage warten. Wie kann ich Apple kontaktieren?
Ich will das so nicht hinnehmen, €2000 bezahlt zu haben und muss nun schon seit 14 Tage warten und mich abspeisen lassen mit nichtssagenden emails von UPS.
Hat jemand einen Tip?
Danke!
eine Frage an das Forum... ich habe am 04. Januar 2 iPhone 12 mini bestellt. Laut Apple wurden sie am 05. Januar versendet aus Tschechien.
Allerdings steht seit dem 06. Januar immer "Ausnahme, ihr Paket verzögert sich" in der Sendeverfolgung. Ich hab mich bei UPS beschwert, geht alles nur per mail.
Diese haben dann einen Suchauftrag eingeleitet. Jetzt soll ich wieder 8 Tage warten. Wie kann ich Apple kontaktieren?
Ich will das so nicht hinnehmen, €2000 bezahlt zu haben und muss nun schon seit 14 Tage warten und mich abspeisen lassen mit nichtssagenden emails von UPS.
Hat jemand einen Tip?
Danke!