Leidige Spiel mit dem umwandeln..

Naron

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.649
ich hab von nem freund eine rmvb video datei bekommen (real player datei) damit kann ich nu nix anfangen, wollt das kurze vid aber auf meinem ipod spielen und somit auch in itunes, isquint verweigert seinen dienst. hab hier auch ne olle dose stehen wenn mans damit besser umwandeln kann, hauptsache

über tipps und links würd ich mich sehr freuen:)
 

hagbard86

Mitglied
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
4.070
gegoogelt rmvb in xxxx ?
(weiß nicht was man fürn iPod braucht)

der real player müll regt so auf
 

Naron

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.649
ja alles probiert (in mp4)

und dann hab ich noch eine merkwürdige .bin mit .cue videodatei(QTP spielts nicht ab, mit dem vlc player kann ichs anschauen, aber wie bekomm ich das in mp4?
 

VMPR

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
1.101
bin und cue gehören zusammen. meistens reicht es tatsächlich, die *.bin datei in *.mpg umzubenennen.
 

Naron

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.649
hm, umbennung hat leider nicht funktioniert, gibt es also ein umwandler?