Leidige Spiel mit dem umwandeln..

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich hab von nem freund eine rmvb video datei bekommen (real player datei) damit kann ich nu nix anfangen, wollt das kurze vid aber auf meinem ipod spielen und somit auch in itunes, isquint verweigert seinen dienst. hab hier auch ne olle dose stehen wenn mans damit besser umwandeln kann, hauptsache

über tipps und links würd ich mich sehr freuen:)
 
gegoogelt rmvb in xxxx ?
(weiß nicht was man fürn iPod braucht)

der real player müll regt so auf
 
ja alles probiert (in mp4)

und dann hab ich noch eine merkwürdige .bin mit .cue videodatei(QTP spielts nicht ab, mit dem vlc player kann ichs anschauen, aber wie bekomm ich das in mp4?
 
das hier probiert?

real media convertieren mit ffmpeg plug in:
http://prdownloads.sourceforge.net/mplayerosx/reallib.zip?download

The components must be in a folder at /Library/Application Support/ffmpegx/reallib/


in irgendwas Vernünftiges wandeln und dann vielleicht mit iSquint in iPod format..

oderso... realmedia is nicht mein Fachgebiet .. ;)
 
bin und cue gehören zusammen. meistens reicht es tatsächlich, die *.bin datei in *.mpg umzubenennen.
 
hm, umbennung hat leider nicht funktioniert, gibt es also ein umwandler?
 
Zurück
Oben Unten