Leider heutige Folge von Enterprise verpaßt...

vava schrieb:
Ja, nur hab ich sie schon wieder gelöscht

EDIT

Du könntest aber auch eine Anfrage ins vdrportal posten.

Geeks mit Festplattenrecordern: da stehen die Chancen gut
Ich habe sie noch, sie ist aber rund 1GB groß. :rolleyes:
 
Ich habe sie auch noch. Allerdings auf VHS, welches seit über 2 Jahren im Recorder drin ist. Also ist die Qualität bestimmt nicht überragend. Außerdem habe ich keinen Video-Encoder (TV-Karte, DVB-C, DVB-T).

Aber bei amazon.co.uk kann man sich die Folgen bereits auf DVD bestellen.

Pingu
 
Incoming1983 schrieb:
Und der britishe Akzent von Lt. Reed kommt auch nicht rüber, v.a. nicht im Vergleich zum lockeren amerikanisch von Tucker.

Was bin ich froh, daß man das in der Synchronisation nicht gelöst hat, indem man Lt. Reed einen sächsischen und Tucker einen bayerischen Akzent verpaßt hat. :D
 
Mist, ich habe auch nur der letzten 20 Minuten gesehen!
kochs15x22.gif
 
Ich mag Enterprise eigentlich sehr, habe aber trotzdem vor etwa einem Jahr aufgehört, die Serie weiter zu verfolgen. Die Werbung auf Sat 1 ist mir zu nervig. Ingendwann hol ich mir mal die DVD-Sets...
 
4x01 ist m. E. eine der lächerlichsten Folgen der gesamten Staffel... Fast genauso peinlich wie die Naziepisode bei Star Trek: Voyager...

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: English rules!

Live long and prosper,

Zoë
 
kenn ich alles leider nich :-(
 
Hi Zusammen

Ich bin nach der Entäuschung von Voyager sehr kritisch an Enterprise herangegangen. Habe die Serie (wegen der vielen Werbung) erst gar nicht im TV geschaut, sondern dann mal probeweise die erste Staffel per DVD bestellt. Ich war angenehm überrascht und ab der zweiten Staffel fand ich die Serie ehrlich gesagt super.

Die 4. Staffel habe ich schon vor Monaten bei Amazon bestellt, leider aber wird sie immer und immer wieder verschoben - nächster Auslieferungstermin irgendwann im April oder Mai.

Gruss
Marti
 
Die ersten beiden Staffeln waren in Ordnung, die erste Hälfte der dritten Staffel war zum Teil grottenschlecht (z.B. die Zombie-Vulkanier in Episode 3.5 Impulsiv), das Ende wurde besser (König Arthur und die Suche nach dem heiligen Gral oder Captain Archer auf der Suche nach der Xindi-Waffe) ;), die vierte hat mir sehr gut gefallen. Da gab es einige tolle Episoden. Schade, dass es keine fünfte Staffel gegeben hat, dann hätte es laut Manny Coto ein Wiedersehen mit der Wolkenstadt (The Cloud Minders) gegeben.

Zoë schrieb:
4x01 ist m. E. eine der lächerlichsten Folgen der gesamten Staffel... Fast genauso peinlich wie die Naziepisode bei Star Trek: Voyager...
Auf meine Bemerkung, dass es außer den Nazis noch andere „Bösewichte“ auf der Erde gegeben hat und es auf Dauer etwas langweilig wäre, immer nur Nazis zu nehmen (TOS, VOY, ENT), sagte mir ein Amerikaner: It's safe to hate the Nazis.

Zoë schrieb:
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: English rules!
Ich habe ungefähr fünf bis zehn Minuten des Pilotfilms (Broken Bow) synchronisiert gesehen, danach nichts mehr. Es geht doch einfach nichts über die Originalversion.
 
Ich hab auch alle gesehen und fand sie in Ordnung. Natürlich in der Originalfassung aber das mach ich eh bei fast allem was ich mir ansehe. Sogar wenn ich die Sprache nicht verstehe finde ichs im Original besser, wozu gibts denn Untertitel.

Und ich finds immer soo lustig wenn in anderssprachigen Serien/Filmen deutsch gesprochen wird. Das klingt immer so witzig.
Z.B. die Elliot bei Scrubs. Super! :D

MfG, juniorclub.
 
hallo,

schau doch mal auf [link entfernt] unter serien. da kannst du es dir runterladen.

gruß

sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Post solltest Du schnell wieder ändern. Er verstößt gegen die Forenregeln.

Snoop
 
oh, die forenregeln...hab ich ja gar nicht dran gedacht.
tschuldigung.
 
Zoë schrieb:
4x01 ist m. E. eine der lächerlichsten Folgen der gesamten Staffel... Fast genauso peinlich wie die Naziepisode bei Star Trek: Voyager...
Ja, da muß ich glatt mal zustimmen. Nachdem ich VOY sehr wechselhaft fand, war ich von Archers ENT unerwarteterweise äußerst positiv überrascht. Aber der Auftakt der vierten Staffel mit den Nazi-Aliens ist neben der Nazi-Doppelfolge "Das Tötungsspiel" (VOY, 4. Staffel, siehe Foto unten) und "Schablonen der Gewalt" (TOS, 2. Staffel, siehe Foto unten) wahrscheinlich das einfältigste und prätentiöseste, was Star Trek jemals hervorgebracht hat. Damit trifft man sich als Autor und Produzent mit dem Zuschauer auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner, den auch er versteht. Frei nach dem alten Werbeagentur-Motto: "Verkaufen wir die Kunden nicht für blöd, aber vergessen nie, daß sie es sind.". Solche Folgen sind Star Trek nicht würdig, das ist C-Film-Niveau.

"Schablonen der Gewalt" (TOS)


"Das Tötungsspiel" (VOY)


Zoë schrieb:
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: English rules!
Das schon, aber ich sehe mir auch die deutsche Fassung sehr gerne an, weil die Synchronisation ausgezeichnet gelungen ist. Deshalb schaue ich mir die Folgen meistens gleich zweimal nacheinander an. Ganz fürchterlich ist allerdings die Synchronisation von TOS, aber das ist eine andere Geschichte.

k'Plah!
Blomquist
 
Zurück
Oben Unten