Leider heutige Folge von Enterprise verpaßt...

pepperman

pepperman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
14
Hallo allerseits,

leider habe ich die heutige Folge von Enterprise versäumt. Schade, daß Sat.1 die Folgen nicht wiederholt :( und ich hatte das nicht im OnlineTVrecorder programmiert. So ein Mist aber auch!

So long,
pepperman
 
Du wolltest also lediglich diese Feststellung machen und uns alle daran teilhaben lassen? kopfkratz
 
Ich habe sie gesehen und sie war echt gut :D
 
Welche kam denn?
 
ahso..naja, hab ja keinen fernsehempfang..und die deutsche synchro find ich bescheiden..
 
Ich habe sie nicht gesehen und es war echt gut :)
 
Incoming1983 schrieb:
ahso..naja, hab ja keinen fernsehempfang..und die deutsche synchro find ich bescheiden..
Stimmt. Seitdem ich einige StarTrek-DVD-Sets mein Eigen nenne, reißen mich die Folgen im Fernsehen nur mäßig vom Hocker. Da besorge ich mir lieber nach und nach die DVDs bei Ebay, schau sie mir im Original an, und verscherbel sie dann wieder.
 
FloFH schrieb:
Stimmt. Seitdem ich einige StarTrek-DVD-Sets mein Eigen nenne, reißen mich die Folgen im Fernsehen nur mäßig vom Hocker. Da besorge ich mir lieber nach und nach die DVDs bei Ebay, schau sie mir im Original an, und verscherbel sie dann wieder.

Jo..insbesondere die Originalstimmen von Avery Brooks und Patrick Stewart find ich grandios ;-).

Und der britishe Akzent von Lt. Reed kommt auch nicht rüber, v.a. nicht im Vergleich zum lockeren amerikanisch von Tucker.
 
Hallo allerseits,

vielen Dank für Euer nettes Feedback... :D

Vielleicht kann mir ja jemand per PN in nächster Zeit eine ausführliche Inhaltsbeschreibung, oder einen Link zu einer mit Kasperle-Puppen nachgespielten Version schicken (um hier nicht gegen Urheberrechtsauflagen zu verstoßen). ;)

So long,
pepperman
 
Hab grad bei sat1 gegoogelt:
War wohl 4x01, was kam..die ist aber nicht neu, sondern bereits ein Jahr alt oder so..

aber ganz cool ;-).

Im Original sprechen die übrigens streckenweise tatsächlich Deutsch, sogar mit Deutschem Akzent.
 
Zieht sich t'pal endlich aus?

ich habs schon zu lange nicht mehr geschaut :(
 
Incoming1983 schrieb:
Hab grad bei sat1 gegoogelt:
War wohl 4x01, was kam..die ist aber nicht neu, sondern bereits ein Jahr alt oder so..
Schon, aber sie wurde heute zum erstenmal im deutschen Fernsehen gezeigt und ich habe sie gesehen und aufgenommen. :p
 
Aargh!

Jetzt, wo ich die Beschreibung gelesen habe, ärgere ich mich noch mehr, daß ich die Folge verpaßt habe! :mad: :mad:

So ein Mist!

Hat die Folge denn irgendjemand aufgezeichnet?

So long,
pepperman
 
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe es noch nicht hinbekommen, meine Satelitenschüssel zu installieren. D.h. Ich schaue gerade eigenlich nur DVD`s. Und ich mag doch "Verliebt in Berlin" so gerne. Das ist ein Mist, aber ich bekomme das mit der Schüssel einfach nicht hin, wie ich sie auch drehe, es kommt kein Empfang.

dasich
 
dasich schrieb:
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe es noch nicht hinbekommen, meine Satelitenschüssel zu installieren. D.h. Ich schaue gerade eigenlich nur DVD`s. Und ich mag doch "Verliebt in Berlin" so gerne. Das ist ein Mist, aber ich bekomme das mit der Schüssel einfach nicht hin, wie ich sie auch drehe, es kommt kein Empfang.

dasich

Die muß schon nach Süden zeigen ;-).
Hast du Kompaß und Winkelmesser?
Google mal im Netz, da gibts Seiten mit der ungefähren Ausrichtung..

Zum schauen, ob was kommt, empfiehlt sich neben so einem Sat-Finder ein analoger Receiver. Und dann RTL einstellen, die haben komischerweise immer das schwächste Signal.
 
Oki, das werde ich mal versuchen.

dasich
 
pepperman schrieb:
Aargh!
Hat die Folge denn irgendjemand aufgezeichnet?

Ja, nur hab ich sie schon wieder gelöscht

EDIT

Du könntest aber auch eine Anfrage ins vdrportal posten.

Geeks mit Festplattenrecordern: da stehen die Chancen gut
 
Zurück
Oben Unten