LCD-Test

fuller

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
107
da heute mein 2.neues MBP ankam (erste ging zurück wegen gelbstich), habe ich mal diesen lcd-test durchgeführt:
http://www.bjorgs.com/wiki/index.php?title=LCDTest

hier hab ich mal sowohl n screenshot, als auch fotos hochgeladen:
http://www.flickr.com/photos/haveheart/sets/72157604352390312/

was haltet ihr davon? interpretier ich das richtig, dass der bildschirm bei rot verläufen massive, und bei grün- sowie blau verläufen geringe probleme hat? oder is dsa ganze normal?
wär klasse, wenn jmd. anderes auch mal diesen test bei sich machen könnte und seine erfahrungswerte hier postet!
 

Veritas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
19.753
ist dein Monitor kalibriert? so sieht es hier nicht aus.
 

fuller

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
107
nein, kalibiriert is er nicht, ich hab ihn ja gerade erst ausgepackt...aber das kann doch nciht ursprung allen übels sein oder?
 

Veritas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
19.753
bei den Farbverläufen macht das schon einiges aus, ob die Farben und der Kontrast richtig eingestellt sind.
 
Oben