LCD-Test

F

fuller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
da heute mein 2.neues MBP ankam (erste ging zurück wegen gelbstich), habe ich mal diesen lcd-test durchgeführt:
http://www.bjorgs.com/wiki/index.php?title=LCDTest

hier hab ich mal sowohl n screenshot, als auch fotos hochgeladen:
http://www.flickr.com/photos/haveheart/sets/72157604352390312/

was haltet ihr davon? interpretier ich das richtig, dass der bildschirm bei rot verläufen massive, und bei grün- sowie blau verläufen geringe probleme hat? oder is dsa ganze normal?
wär klasse, wenn jmd. anderes auch mal diesen test bei sich machen könnte und seine erfahrungswerte hier postet!
 
ist dein Monitor kalibriert? so sieht es hier nicht aus.
 
nein, kalibiriert is er nicht, ich hab ihn ja gerade erst ausgepackt...aber das kann doch nciht ursprung allen übels sein oder?
 
bei den Farbverläufen macht das schon einiges aus, ob die Farben und der Kontrast richtig eingestellt sind.
 
Zurück
Oben Unten