LBB / Amazon

hey, nach div. Versuchen in regelmäßigen Abständen und im Grunde am Ende meines Geduldsfadens habe ich unter der LBB Hotline Nummer einen Menschen erreicht, der mir helfen konnte.
Die persönlich gesetzte Frist war heute abgelaufen, morgen hätte ich über den Rechtsschutz einen Anwalt eingeschaltet.

Ich kann mich immer noch nicht anmelden, aber immerhin hat mir die nette Dame am Telefon zugesagt, meine Login Daten jetzt per Brief zu versenden.
Mitte kommender Woche kann ich hoffentlich mal wieder auf mein Konto zugreifen.
Sind dann auch nur knapp zwei Monate ohne Konto Zugriff.

@monstropolis ich entschuldige mich vorab für mein "Gemecker" ... .
 
Und für den Download / den Druck der Abrechnungen benötigt man immer noch einen anderen Browser als Safari.
 
Ich hatte zum 31.3 gekündigt, letztlich eine schriftliche Bestätigung erhalten und seit dem 1.4 werde ich beim Login darauf hingewiesen nur noch lesen zu können. Also alles ok bis auf die lange Zeit der Nichterreichbarkeit der LBB. Die KK ist entsorgt.
 
Zurück
Oben Unten