LBB / Amazon

Sonnenfell

Sonnenfell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
217
Reaktionspunkte
41
Nach der Umstellung der Website von der LBB ist es mir nicht mehr möglich, die Kreditkartenabrechnung unter Safari zusammenhängend ausdrucken.
Hab's gerade unter Windows versucht, hat problemlos geklappt.
Mein Anruf bei der LBB wurde mit dem automatischen Hinweis beendet, dass die Seite zur Zeit überlastet ist.
Well - hatte ich schon gemerkt, hat mir letztendlich aber auch nicht weiter geholfen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und Fritzfoto
"Wenn Sie ein Problem mit der Website unserer Bankfiliale haben, liegt das an ihren Geräten und nicht an uns!" :crack:

Wie immer, anderen Browser mal testen.
 
Wie das bei allen Umstellungen der Fall ist - nicht alles läuft rund. Man meldet den Fehler und bis der Fehler behoben ist lädt man sich seine Abrechnung per PDF/CSV herunter und druckt sie dann. Ende der Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
"Wenn Sie ein Problem mit der Website unserer Bankfiliale haben, liegt das an ihren Geräten und nicht an uns!" :crack:
Ja, so reden sie sich gerne raus.
Leider kann man, zumindest wenn man legal bleiben will, nie entsprechend reagieren und zurückschlagen.
Und der angeblich fürsorgliche Staat rettet gerne die Banken, nie aber die Kunden.
Etwa durch die Verpflichtung auf barrierefreien Zugang.
Oder die Verpflichtung, IT-ler zu beschäftigen, deren Qualifikation nicht nur darin besteht, daß sie den Internet Explorer kennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und Sonnenfell
Wie das bei allen Umstellungen der Fall ist - nicht alles läuft rund. Man meldet den Fehler und bis der Fehler behoben ist lädt man sich seine Abrechnung per PDF/CSV herunter und druckt sie dann. Ende der Geschichte.

Hab ich versucht , klappt nicht.
Es wird nur die 1. Seite angezeigt, die kann ich ausdrucken. die anderen Seiten jeweils lediglich partiell.
Kann ich so ausrücken, ausschneiden und zusammenkleben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Also ich habe meine Abrechnung, wie immer, per PDF herunter geladen, in die Vorschau geladen und ohne Tricks und Probleme ausgedruckt. Womit sich die Frage stellt, wo das Problem wirklich liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und mausfang
Nach der Umstellung der Website von der LBB ist es mir nicht mehr möglich, die Kreditkartenabrechnung unter Safari zusammenhängend ausdrucken.
Habe genau das selbe Problem. So ein Pfusch, was die bei der Umstellung des Banking abgeliefert haben ...
 
Also ich habe meine Abrechnung, wie immer, per PDF herunter geladen, in die Vorschau geladen und ohne Tricks und Probleme ausgedruckt. Womit sich die Frage stellt, wo das Problem wirklich liegt.
Geht im Safari unter Mojave seit einigen Tagen nicht mehr. War das nach der Umstellung des LBB-Online-Banking?
 
Ende der Geschichte.
Nix Ende der Geschichte ... die lassen sich auch nicht mehr komplett abspeichern oder drucken. Der Druck zeigt nur die 1. Seite wie man sie im Browser sieht ... die anderen Seiten werden nicht zum Druck angeboten. Der Download-Button ist ausgefragt. Öffnen in Vorschau aus dem Kontextmenü ist ohne Funktion ...
 
Hab ich versucht , klappt nicht.
Es wird nur die 1. Seite angezeigt, die kann ich ausdrucken. die anderen Seiten jeweils lediglich partiell.
Kann ich so ausrücken, ausschneiden und zusammenkleben :D
So macht es der Besserwisser hier wahrscheinlich.
 
Nix Ende der Geschichte ... die lassen sich auch nicht mehr komplett abspeichern oder drucken. Der Druck zeigt nur die 1. Seite wie man sie im Browser sieht ... die anderen Seiten werden nicht zum Druck angeboten. Der Download-Button ist ausgefragt. Öffnen in Vorschau aus dem Kontextmenü ist ohne Funktion ...

Ganz genau das ist mein Problem :rolleyes:
 
Meins auch. Zusammen mit den Login-Problemen vor einer Woche haben die das voll verkackt. Selbst Heise berichtet bereits darüber.
 
ich habe zwar eine ADAC Kreditkarte, die wird aber auch von LBB angeboten.
Ich warte seit zwei Wochen darauf, endlich wieder auf mein Konto zugreifen zu können.
Insofern seit ihr noch gut dran.
 
ich habe zwar eine ADAC Kreditkarte, die wird aber auch von LBB angeboten.
Ich warte seit zwei Wochen darauf, endlich wieder auf mein Konto zugreifen zu können.
Insofern seit ihr noch gut dran.

Shit :mad:
 
so ist das Leben.
Im Finanzbereich ist es natürlich schnell mal kritisch, wenn Kunden wochenlang nicht auf das Konto zugreifen können.
Online Zahlungen gehen zur Zeit nur eingeschränkt, das ist schon ärgerlich.
 
Weder habe/hatte ich Zugangsprobleme zu meinem Amazon-LBB-KK-Konto, noch habe ich unter macOS 11.6 und dem dazugehörigen Safari das angesprochene Problem. Ein Fakt und keine Besserwisserei.
 
Weder habe/hatte ich Zugangsprobleme zu meinem Amazon-LBB-KK-Konto, noch habe ich unter macOS 11.6 und dem dazugehörigen Safari das angesprochene Problem. Ein Fakt und keine Besserwisserei.
dann lies dich hier mal ein, vor allem beachte die 599 Kommentare:
https://www.ifun.de/amazon-kreditkarte-massive-probleme-bei-banking-umstellung-150449/

und hier, mit 212 Kommentaren:
https://www.ifun.de/lbb-banking-weiterhin-probleme-mit-amazon-und-adac-kreditkarten-150693/

Unterm Strich hast Du enormes Glück.
Ich komme nicht mal an einen Supporter, wenn ich die Hotline anrufe, ich erhalte die Info, das es Probleme gibt, dann wird auf eine URL verwiesen, auf der nur generischer Schrott steht, dann legt das System auf.
So geht Kundenservice im Jahr 2020 :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Ich warte seit zwei Wochen darauf, endlich wieder auf mein Konto zugreifen zu können.
Bei mir ging’s am ersten Wochenende auch nicht mit den neuen Zugangsdaten aus dieser 1ct.-Überweisung. Nach einer Woche dann doch, mit ebendiesen Daten. Knackpunkt auch: Beim Passwort haben die ein Leerzeichen im Überweisungstext ... das muss raus!
 
Zurück
Oben Unten