mausfang
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So sieht’s aus.die Programmierer sitzen ja oft in Ost Europa oder in Indien.
Die haben da halt keine Macs zum testen .
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So sieht’s aus.die Programmierer sitzen ja oft in Ost Europa oder in Indien.
Die haben da halt keine Macs zum testen .
Bei mir bislang auch die einzige Reaktion. Augenverdreh.ps. Im Postfach ist dann immer eine Kopie meiner Nachricht.
das erwarte ich nicht.Bei der Masse der Kunden, die bei einer mehr oder weniger geglückten Umstellung potentiell beim Helpdesk der Bank anrufen könnten, hat eben diese Bank sicher vorübergehnd mehrere hundert Mitarbeiter eingestellt, um dem Ansturm am Telefon und per eMail gerecht zu werden. Das glaubt ihr aber nicht wirklich oder?
Unbestritten - da das nicht mehr änderbar ist helfen nur Konsequenzen. Schliesslich werden, bei allen mir bekannten Dienstleistern, das Kundenverhalten bei einer grossen Umstellung und/oder Änderung erfasst und ausgewertet.So, wie es jetzt läuft ist es ein Desaster.
ich glaube, dass die LBB das mitbekommt, immerhin geht das durch die IT Gazetten, Twitter und Facebook.Unbestritten - da das nicht mehr änderbar ist helfen nur Konsequenzen. Schliesslich werden, bei allen mir bekannten Dienstleistern, das Kundenverhalten bei einer grossen Umstellung und/oder Änderung erfasst und ausgewertet.
das weiß ich noch nicht.@maba_de
Wenn Du für Dich der Meinung bist, dass das, ohne eigene Konsequenzen zu ziehen, ausreicht dann ist das in Ordnung. Denn damit stehst Du ja auch auf der Seite der Mehrheit derer, die wegen ihres Ärgers doch um himmelswillen keine Konsequenzen ziehen wollen, wenn sie sich auch aufregen und/oder unzufrieden sind.
Dass ohne Kündigung eine Konsequenz nicht stattfindet ist aber schon irgendwo klar oder? es düfte auch klar sein, dass eMails in diesem Fall wohl offenbar unbeantwortet in den Shredder kommen, Anrufe nicht entgegen genommen werden etc. pp. Also ist die einzige Konsequenz zu jammern - sorry das zu diskutieren - möglichst mit Menschen, die genau das gleiche Problem haben und dann wenn alles wieder zur Zufriedenheit läuft, weiter schön die ach so guten Benefits wieder ein, weil Geiz ja geil ist.Wieso soll die Konsequenz sein, dass ich kündige,
Also erstens unterstelle ich niemand irgend etwas, sondern nutzte eine aus der Werbung bekannte Floskel, weil sie gerade gut passte.Wenn dich dass alles nicht interessiert, warum diskutierst du dann mit?
Wenn ein seriöser Geschäftspartner "Kündigung" via Kontaktformular ausdrücklich anbietet erwarte ich eine Bestätigung oder die Aufforderung es schriftlich zu bestätigen. Aber ich habe jetzt gelernt, dass ich mit der LBB auf einer sehr formalen Ebene kommunizieren muss und es am Montag auch tun werde.I.... Wenn Du über eine Mail / das Kontaktformular kündigen wolltest, dann war das ohnehin keine gute Idee. Nicht?
Die Folgekosten könnten 1 Jahr Kreditkarten-Gebühr sein, wenn die Kündigung zu spät kommt.Wenn ein seriöser Geschäftspartner "Kündigung" via Kontaktformular ausdrücklich anbietet erwarte ich eine Bestätigung oder die Aufforderung es schriftlich zu bestätigen.