JBraschoss
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.01.2004
- Beiträge
- 665
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo zusammen,
ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber mal zu meinem Problem.
Bis jetzt haben wir bei uns im Verein kein einheitliches Briefpapier für den Schriftverkehr benutzt. Jeder hatte sich was in Word selber gebastelt.
Nun da wir mit unserem Verein eingetragen sind, würde ich gerne einen Brief neu layouten.
Was muss / soll alles auf einen solchen Brief drauf?
- Vereinsanschrift, mit Namen des Vorsitzenden ist klar
- VR-Nummer, oder so?
- Bankverbindung?
Wenn alles drauf soll, wohin das alles? Kopfzeile Oder Fußzeile..
Ich hoffe Ihr wißt jetzt was ich meine, und könnt mir weiter helfen...
MfG JBraschoss
ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber mal zu meinem Problem.
Bis jetzt haben wir bei uns im Verein kein einheitliches Briefpapier für den Schriftverkehr benutzt. Jeder hatte sich was in Word selber gebastelt.
Nun da wir mit unserem Verein eingetragen sind, würde ich gerne einen Brief neu layouten.
Was muss / soll alles auf einen solchen Brief drauf?
- Vereinsanschrift, mit Namen des Vorsitzenden ist klar
- VR-Nummer, oder so?
- Bankverbindung?
Wenn alles drauf soll, wohin das alles? Kopfzeile Oder Fußzeile..
Ich hoffe Ihr wißt jetzt was ich meine, und könnt mir weiter helfen...
MfG JBraschoss