Laut.de Gratis iTunes Songs

lohnt sich doch gar nicht...
 
Schluckwasser muss sich halt nicht mit so Kleinkram wie 50 Tunes for free abgeben .... und schraubt sowieso lieber Cola Deckel ;)
 
Ach wo, der kauft sich die Songs mit harten Euro, die er im Refurb gespart hat. *feix*
 
@0815Typ: der war gut. Ich habe hier auch noch ein paar Telefone über, schickt mir ruhig auch eure Nummern per PN ->kann noch 6-8 Leute glücklich machen.
 
Ich kann auch noch 2 Leute beschenken. Schickt mir einfach ne PN.
 
so ich hab heut 10 leute glücklich gemacht, mehr geht heute nicht, bitte an mich keine pns mit nummern mehr,

morgen ist ein neuer tag!
 
Hab noch volle 10!
 
Wenn wir 11 Leute zusammen bekommen koennen wir ja vielleicht so eine Art Kette machen, das waeren fuer jeden 50 Lieder :D

Also ich bin schonmal einer dann brauch ich noch 10, bitte pn an mich.
 
nein, am tag kann man nur pro handy 2x5 songs bekommen!
 
heißt das, man kann am nächsten tag 10 weitere songs bekommen?
 
Geht bei euch die Seite grad?
 
Naron schrieb:
nein, am tag kann man nur pro handy 2x5 songs bekommen!

ich dachte ich kann am Tag nur 2x an 5 Freunde 5 Songs schicken!
 
das könnte auch sein, hast du noch welche zu verschenken? dann könnten wirs probieren
 
Ausprobiert: jede Nr kann am Tag nur einmal verschenken, jede Nummer nur 2mal beschenkt werden. mal sehen, bos so jeden tag ist, oder das einmalig ist. Melde mich dann morgen.
 
wär ja voll der traum wenn jeden tag, kann ich irgendwie kaum glauben
 
nur so als abmachung, jeder der bis jetzt von jemanden ne telefonnummer bekommen hat, beschenkt den jenigen jetzt jeden tag, so mach ich das zumindest...
 
wenn das geht, natürlich...
 
Kann mir jemand einen Link zu der Aktion geben? Finde auf laut.de nichts. Geht das auch mit einer ausländischen Handynumer?
 
Nein es geht leider nur mit deutschen Handy Nummern.
 
Update: "morgen" bedeutet schonmal nicht nach 12 Uhr - ging grad noch nicht, mir wurde aber gesagt, morgen könne ich Freunde wieder beschenken, warten wir es ab, sieht ja gut aus ,-)
 
Zurück
Oben Unten