launch2net alternaive?

lienutZ.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
106
Hi hätte eine frage! :confused:

Habe mir ein HSDPA USB-Modem gekauft, nur das Üroblem ist es Funtioniert nciht ohne Software.
Habe gegoogelt und launch2net gefunden! Nur das ist etwas teuer! :(
Deswegen möchte ich fragen: "Gibts vll. andere Software gibt, die das selbe können, die billiger oder sogar Freeware sind?"

Bitte um Hilfe!

MfG lienutZ. ;)
 

moranibus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Hi,
du müsstest mal posten, wer dein Provider ist. Vielleicht stellt der ja eine entsprechende Software zur Verfügung, aber wenn du schon keine hast, bezweifle ich das. Launch2Net ist wirklich teuer, aber funktioniert einwandfrei, mit fast allen Providern, weltweit...wenn das mal kein guter Grund ist...;)
LG
 

lienutZ.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
106
mein Provider is "one" aus österreich :)
 

lienutZ.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
106
hat keiner eine Ahnung? oder vll irgendeine Idee wie mein MBP das USB modem erkennen würde
 

lienutZ.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
106
hat wirklich keiner ne idee?? was man da als alternative machen kann?

Ich zahl jz schon fast ein Monat ohne das inet nutzen zu können :(
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.698
Ich habs mir auch gekauft. Eine einmalige Investition die sich lohnt.
 
Oben