launch2net alternaive?

lienutZ.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hi hätte eine frage! :confused:

Habe mir ein HSDPA USB-Modem gekauft, nur das Üroblem ist es Funtioniert nciht ohne Software.
Habe gegoogelt und launch2net gefunden! Nur das ist etwas teuer! :(
Deswegen möchte ich fragen: "Gibts vll. andere Software gibt, die das selbe können, die billiger oder sogar Freeware sind?"

Bitte um Hilfe!

MfG lienutZ. ;)
 
Hi,
du müsstest mal posten, wer dein Provider ist. Vielleicht stellt der ja eine entsprechende Software zur Verfügung, aber wenn du schon keine hast, bezweifle ich das. Launch2Net ist wirklich teuer, aber funktioniert einwandfrei, mit fast allen Providern, weltweit...wenn das mal kein guter Grund ist...;)
LG
 
mein Provider is "one" aus österreich :)
 
hat keiner eine Ahnung? oder vll irgendeine Idee wie mein MBP das USB modem erkennen würde
 
hat wirklich keiner ne idee?? was man da als alternative machen kann?

Ich zahl jz schon fast ein Monat ohne das inet nutzen zu können :(
 
Kauf Launch2Net und a Ruh iss...:rolleyes:
 
Ich habs mir auch gekauft. Eine einmalige Investition die sich lohnt.
 
Zurück
Oben Unten