Laubbläser im Herbst - ein Ärgernis?

Übrigens finde ich die Reaktionen auf das Thema richtig Klasse. Bestätigen sie doch einmal mehr "Parkinsons Gesetz": Bei einer Beratung über das Für und Wider eines Atomkraftwerks stimmte der Gemeinderat bei einer Enthaltung zu. Bei der Abstimmung über den neuen Fahrradständer vor dem Rathaus hingegen flogen die Fetzen...
 
lass mich raten: Du liebst deinen Laubsauger/bläser ....:crack:
Um Gottes willen (sag' ich jetzt mal als Atheist)
Ich habe nichts dagegen, wenn die Teile professionell auf öffentlichen Strassen, etc. genutzt werden.
Jeden Schwachmaten damit auszustatten halte ich für eine Sünde (oups, schon wieder die Bibel, muss ich ernsthaft überdenken)
Und schon gar, nie nich' den Harzi, der heute, hm gestern morgen bei mir im Hof dieses Schweine Benzinteil angeschmissen hat, wohlgemerkt um 6:00 (liebe Studenten: dass ist nicht die Ladenschlusszeit)
Völlig ohne Sinn und Verstand, denn die Blätter liegen jetzt in den Kellereingängen und man bricht sich das Bein, falls man in den Hof möchte.
Naja, zumindest singen mich die dusseligen Vögel nicht mehr morgens aus dem Schlaf.
 

Und schon gar, nie nich' den Harzi, der heute, hm gestern morgen bei mir im Hof dieses Schweine Benzinteil angeschmissen hat, …

Na, nun wurden ja bald alle gewohnten "Feindbilder" durchgehechelt: Kinder, Hunde und deren Besitzer, Lärmrowdys mit ihren Fahrzeugen…
Wer fehlt denn jetzt noch?
 
Was für Feindbilder, der Harzi bekommt einen Besen und dann ist Ruhe mit Getöse und Benzin Gestank.
Ach ja, der war auch noch Ossi
 
Was für Feindbilder, der Harzi bekommt einen Besen und dann ist Ruhe mit Getöse und Benzin Gestank.
Ach ja, der war auch noch Ossi

Nun mach doch mal endlich Nägel mit Köpfen ;) :
Das war ein linksorientierter Hartz-IV-empfangener Ossi, dessen ultra-emanzipierte Lebensgefährtin, die dazu auch noch Veganer (also diese hisbollahartige Splittergruppe der Vegetarier) ist, gerade mit ihrem kackenden Hund draussen dabei war, ihrem plärrenden Balg beizubringen, wie man den Satz "Ich darf meinen Eltern nicht widersprechen!" tanzt.
;)

Wer will, kann das gerne noch weiter ausführen.
 
soviel Humor hätte ich dir garnicht zugetraut :hehehe:
 
@eMac_man
"Tuschee" wie der Franzman sagt :upten:

Ein Glück, ist ja nur einmal Herbst im Jahr und der ist ja in bälde vorbei.
Danach beschäftigen wir uns wieder mit Gänse aus nicht handgerechter Aufzucht und von Dominosteinen, die von Kinderarbeitern in verrotteten Fabriken herrgestellt werden.
 
Nun mach doch mal endlich Nägel mit Köpfen ;) :
Das war ein linksorientierter Hartz-IV-empfangener Ossi, dessen ultra-emanzipierte Lebensgefährtin, die dazu auch noch Veganer (also diese hisbollahartige Splittergruppe der Vegetarier) ist, gerade mit ihrem kackenden Hund draussen dabei war, ihrem plärrenden Balg beizubringen, wie man den Satz "Ich darf meinen Eltern nicht widersprechen!" tanzt.
;)

Wer will, kann das gerne noch weiter ausführen.
Er hasst Leute, die Molwanien lustig finden.
 
Ein Glück, ist ja nur einmal Herbst im Jahr und der ist ja in bälde vorbei.

Und wenn dann die ersten Schneeflocken fallen, werden die Schneefräsen für 2m Fußweg ausgepackt.
 
Und wenn dann die ersten Schneeflocken fallen, werden die Schneefräsen für 2m Fußweg ausgepackt.

Richtig! Das wird ein Spaß, wenn morgens die verrückten Rentner mit ihren Schneefräsen die Straßen zuschütten und die Straßenreinigung das nasse Zeugs zurück auf die Gehwege befördert...
 
Richtig! Das wird ein Spaß, wenn morgens die verrückten Rentner mit ihren Schneefräsen die Straßen zuschütten und die Straßenreinigung das nasse Zeugs zurück auf die Gehwege befördert...

Ja, und im Frühjahr machen wir dann bei den Geräten weiter, mit denen man das im Winter verteilte Streugut wieder aufnimmt, dann kommen ja wieder die Heckenscheren und Häcksler, Rasenmäher… Also auch für die nächste Zeit genügend Gesprächsstoff. ;)
 
Es gibt immer was zu meckern! :Pah:
 
eben, zuwenig wirkliche Probleme, Strom ist immer da, warmes wasser und die Supermärkte haben 6 Tage die Woche bis 22 Uhr auf....
 
Es gibt immer was zu meckern! :Pah:
… und wenn's über diejenigen ist, die was zu "meckern" haben.

Wenn man sich selbst über was ärgert, andere aber nicht, kommt ein empörtes "Wo bleibt der Aufschrei?!?"
 
Hier noch ein wichtiger kultureller Beitrag zum Thema!




LBIC



.
 
Statt hier über Laubbläser zu meckern, hätte ich einen praktikablen Vorschlag:

Einfach mal zum Rechen greifen und tatkräftig helfen - Gartenarbeit ist gesund und fördert das nachbarschaftliche Zusammenleben ... :d
 
Zurück
Oben Unten