Latex

93noddy schrieb:
Du hast Probleme und die unglaubliche Fähigkeit, andere (ev. sogar begründete) Meinungen zu akzeptieren; Polemik macht es da auch nicht besser...und die Idee in einem Fred, dessen Ursprungsfrage war "was ist Latex überhaupt?", Wochenend-Selbstseminare zur Erstellung eines Briefkopfes zu empfehlen ist prima und ungefähr auf dem Niveau "du hast keine Ahnung was nen Pflaster ist, dann lern mal nen Herzkatheter zu verlegen. Ist ganz einfach und wenn man es kann dann ist es voll toll".
:rolleyes: Jeder Nutzer hier duerfte in der Lage sein zu lesen, was ich im Thread geschrieben habe und wieviel das mit dem Unfug zu tun hat, den Du gerade von Dir gibst. Damit EOD mit Dir, wenn Du nichts zur Sache beitragen willst + ab in die iList. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,vll. kann mir ja jemand weiter helfen. Ich suche eine Liste wo die Kommandos für tex (latex) stehen. Und ne kleine Beschreibung dahinter. Ich danke euch schon mal.

MfG
 
MAC-Tigger schrieb:
Nabend zusammen,vll. kann mir ja jemand weiter helfen. Ich suche eine Liste wo die Kommandos für tex (latex) stehen. Und ne kleine Beschreibung dahinter. Ich danke euch schon mal.

MfG

also quasi ne LaTeX-Referenz. Sowas hier? http://www.weinelt.de/latex/
Darüber wärest du gestolpert, hättest du mal bei google gesucht ;)
 
Für etwas speziellere Befehle und Zeichen ist auch DIESE Seite nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten