Lasst uns mal über das Positive beim iPhone reden!

Hab meins jetzt seit etwa 2 Wochen und ich kann sagen:

Nie wieder was anderes. Hatte vorher viele Handies und das letzte war ein N73 - Katastrophe.

Das was es kann reicht völlig aus für mich (brauch nicht mehr)

+Terminkalender sehr gut
+Wlan bei mir fast über all verfügbar ergo verdammt schnelles surfen
+Pseudo Push Mail funktioniert einwandfrei
+Akku hält etwa 2 -3 Tage (bei voller Beanspruchung) - man kann die Finger nicht davon lassen
+Der SMS (Chat) ist genial!
+Zusatzprogramme gibts noch und nöcher (bin aus Ö ;))
+Sehr robust das Gerät

Aber einen Nachteil gibt es:

Jeder will es antapschen - wie bei so einem Kleinkind - moi was ist denn das - ah das Iphone - darf ich mal - tapsch tapsch tapsch

bg
 
ich durfte es heute mal in der hand halten. hab nun maximales habenwollenfeeling. aber meine haushaltsregierung ist strikt dagegen.

Da kannste eigentlich nix machen. Trag es wie ein Mann. Es ist und bleibt halt nunmal so, dass wir Männer die wichtigen Dinge entscheiden. Also z.B. ob Herr Bush ein schlechter Präsident ist oder nicht. Über die Kleinigkeiten wie unser Taschengeld regieren die Frauen. War schon bei den Römern so.
 
Meine Haushaltsregierung hat gesagt "mach doch" und hält dafür Ausschau nach einem anderen Auto :)
 
Etwas Positives über das iPhone? Ist das so ausdrücklich notwendig? ;)

Ich denke, es ist schon ein schönes Gerät. Nur, da bei mir kein wirklicher Bedarf herrscht, spare ich mir die immensen Kosten.

Ich komme bei meinem Handy kaum über die Grundkosten von 9,95 €. Da wären 49 € der blanke Wahnsinn ;)
 
Schlechter Vergleich. Besser wäre: Man kauft sich einen Golf II zum Preis eines Porsche und wundert sich, dass die Leute einen auslachen ;)

Lies meine Signatur und denke darüber nach.
Dann erübrigen sich solche Sprüche.

Ganz davon abgesehen ist ein iPhone wohl nicht mit einem Golf zu vergleichen. Oder hatten die Golfs jemals irgendeine Innovation zu bieten?
 
:cool: Also ich hab' auch was "Positives": Vor zwei Stunden ist mir das iPhone runtergefallen - aus 1,50 Meter Höhe auf's Hartholz-Parkett. Tat einen tüchtigen Knall - dummerweise hatte ich meine Schutztasche geöffnet. Aber ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wie gut sich das Gerät gehalten hat. Außer einer kleinen Delle im Alu oben links ist nichts zu sehen. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Prima - das Gerät ist längst nicht so empfindlich, wie immer gesagt wird.

Ansonsten: Sicher nicht mein von der Ausstattung her umfangreichstes Smartphone. Aber das erste Smartphone, an dem ich die Sachen, die es hat, gerne benutze. Sogar Adressen pflegen mache ich jetzt dank dem großen Display des iPhones recht gerne mobil. Vorher war das immer eine Qual, die ich zu vermeiden versucht habe. Wie vieles andere auch... Mobiles Internet mit dem iPhone ist spitze!
 
ich finde dass das iphone eine revolution ist. dank dem iphone wird die multitouch ära ein paar jahre vorher starten.

ich glaube ja, dass steve jobs zuhause eine zeitmaschine stehen hat und das iphone sich einfach aus der zukunft geklaut hat :)
 
Da kannste eigentlich nix machen. Trag es wie ein Mann. Es ist und bleibt halt nunmal so, dass wir Männer die wichtigen Dinge entscheiden. Also z.B. ob Herr Bush ein schlechter Präsident ist oder nicht. Über die Kleinigkeiten wie unser Taschengeld regieren die Frauen. War schon bei den Römern so.

ja ist leider so. :rolleyes:
aber ich arbeite daran, dass es trotzdem morgen in meine hände geht. :D
 
Ich bin glücklich und zwar total glücklich mit dem iphone!

Das was es kann, kann es einfach sehr gut! Hatte uach schon genug PDA´s un die waren alle recht schnell einfach nicht alltagstauglich für mich ... und das iphone ist es voll und ganz :)

man muss kein bussiness-man sein um ein iphone tragen zu "dürfen" sondern es ist auch bei der jüngeren generation sehr bliebt :)

ach was rede ich es hat einfahc alles was ich unterwegs brauche! (nein ich brauche kein 6 megapixel kamer mit videofunktion und blitz unterwegs ...)

der ipod ist genial

der safari auch

edge bietet mir die nötige bandbreite die ich unterwegs brauche!


;)
 
DANKE für diesen Thread :)

Ich lass mir jetzt ein iPhone aus den USA mitbringen... bin leider noch 1,5 Jahre bei O2 gebunden, daher muss das erstmal reichen. Aber online geh ich wenn dann halt über WLAN, ich will das iPhone hauptsächlich als Telefon, Termin- und Adressplaner und iPod nutzen. Hoffe es kommt bald die 1.1.3er Firmware ;-)
 
mal sehen wie es läuft. entweder glücklicher iphone besitzer und geschieden oder unglücklicher ehemann und kein iphone besitzer. ;D ;D ;D

Da muesste man echt mal eine Umfrage unter den bisherigen iPhone Besitzern machen, was Sie -aufgrund BEIDER Erfahrungen- nun präferieren würden. :teeth:
 
tjo bin dann unglücklicher ehemann und kein zukünftiger iphone besitzer. :(



weiber pah
 
Zurück
Oben Unten