Lasst uns mal über das Positive beim iPhone reden!

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Wenn man hier ins Forum geht, sieht man zu 90 % nur nürgeln am iPhone, ich kann das einfach nicht verstehen. Es handelt sich hier um ein echtes Hammergerät mit einen Vertrag von T- mobile wo auch Leistungen dahinter stehen. (ob es die Surf Flat ist oder Telefonieren, SMS )

lasst uns mal über das positive am iPhone reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malus nerdus, Loxter, da_SiMi und 10 andere
Wenn man hier ins Forum geht, sieht man zu 90 % nur nürgeln am iPhone, ich kann das einfach nicht verstehen.
Ich schon.
Deutschland = Sozialneid pur, die Volksseele kocht. In keinem anderen Land wird soviel Mumpitz rund ums iPhone gelabert wie hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomster, PflegerL, meridian62 und 2 andere
Ich liebe mein iPhone.

Hat die Funktionen die ich wirklich brauche und keinen unnützes Zeug wie Videocalls, Bildbearbeitungssoftware, Video-DJ.

Die Akkulaufzeit könnte etwas besser sein aber sonst. Bereue ich nichts. :)
 
Ich schon.
Deutschland = Sozialneid pur, die Volksseele kocht. In keinem anderen Land wird soviel Mumpitz rund ums iPhone gelabert wie hier.

Ich kenne so ein Comicbild. Da sieht man einen Mann im Porsche sitzen, daneben einen anderen im Golf. Der Golffahrer schaut den Porschefahrer an und denkt sich "Asshole"...
 
um ehrlich zu sein, dass iphone ist mir völlig sch*****egal. Aber gerne sag ich was Positives über das Ding:
Es ist trotzdem, dass es zu gross ist, ganz nett.
 
Ich kenne so ein Comicbild. Da sieht man einen Mann im Porsche sitzen, daneben einen anderen im Golf. Der Golffahrer schaut den Porschefahrer an und denkt sich "Asshole"...


Im Gegensatz zum Porsche kann ich bei dem iPhone, für dessen Gegenwert ich nicht einmal neue Bremsbeläge eines Porsche bekäme, den besonderen Neidfaktor kaum verspüren, mehr Mitleid. Dies mag bei einem Teil der Forumsnutzer jedoch anders sein. :D

Dazu ein weiteres positives Moment: das Teil ist mit 399 € nicht das teuerste Händy.
 
das positive am iPhone: die iPhone Bilder in der Galerie werden wieder weniger :jaja:
 
Ich habe mein iPhone zwar noch nicht lange (am 10.11. war es in der Post), aber immerhin schon 3 x länger, als jeder Windows-Mobile PDA vorher ohne Reset und Datenverlust ausgehalten hat.

Und die Dinger sind immer dann hängengeblieben, haben immer dann das Backup der Speicherkarte verweigert, mussten immer dann vollständig zurückgesetzt werden, als ich unterwegs war und die Dockingstation mit den Daten, die ich gebraucht hätte, mehrere hundert Kilometer weit weg war ...

Von mir also mehr als nur Lob ...
 
ich kann das gehetze auch nicht verstehen (jaja ich hab auch eins). Die Funktionen sind Super und die Usability unbeschreiblich im Gegensatz zu Blackberry,Treo,WM5 und WM6. Klar haben sich die Dinger verbessert aber keines der Geräte die ich benutz habe waren länger als 12 Tage in meinem Besitz. Beim iPhone wirds bald ein Monat und ich bin immernoch begeistert. Am meisten freue ich mich über die bald geöffnete API dann gehts richtig rund.
 
ich mag mein iphone, kann alles was ich brauche.
was andere denken geht mir an der poperze vorbei!
 
Ich find das Teil auch Klasse. Man weiß ja vorher was es kann, wenn man sich die Mühe macht auf der Apple Seite die Technischen Details zu lesen. Wem da Funktionen fehlen der brauchts ja nicht kaufen. Das Bedienkonzept ist revolutionär beim iPhone. Ich möchts nicht mehr hergeben. Auch den Vertrag von T-Mobile find ich super. Das Gerät ohne Datenflatrate zu verkaufen wär ja schon fast grob Fahrlässig, da würden sich einige ins Armenhaus surfen :)
 
es funktioniert fast immer so, wie die logik es erwartet. und die bedienung mit den fingern ist derart angenehm und leise (endlich mit dem handy im bett lesen, ohne die liebste mit knackenden tasten zu wecken :) )
 
das Positive am iphone:
Es ist WUNDERSCHÖN
Es FUNKTIONIERT und
Es MACHT SPASS
kleine Fehler verzeiht man ihm... :)
 
Was positives: sehr gerne!

Obwohl ich's nicht brauche, ist es ein begehrenswertes "Spielzeug", sowas hat KEINER vorher zustande gebracht, und ich werde die iPhone-entwicklung mit Spannung im Auge behalten, bis ich einfach nicht mehr kann als es zu kaufen!

Im Moment ist's halt so: viele wollen es haben, viele sind bereit die Folgekosten zu tragen, viele wollen die ersten sein. Das hat seinen Preis...

Dauert bestimmt nicht so lange, dann kommt Bewegung ins Spiel, nicht nur was Tarife angeht, sondern auch, was das Gerät selber betrifft!

das iPhonesystem hat meiner Meinung tatsächlich das Zeug, um zum iPod der Handywelt zu werden!

Saludos
 
das positive?

es ist in Österreich noch nicht erhältlich
-> ich spare mir € 399,- und habe jetzt
um € 0,- ein P1i das zwar kein iPhone ist
aber aktuell all meine Bedürfnisse abdeckt


das negative im iPhone - trotzdem warte
ich sehnsüchtig darauf es endlich auch
hier kaufen zu können :D
 
Etwas positives: das Teil ist super.

Ich musste gestern wohin, hatte einen "Termin" bei einem Autoverkäufer. Also habe ich mir natürlich die Adresse zu Hause aufgeschrieben, Zieladresse ins Navi eingeben und los gehts. Am Ziel angekommen gab es diese Adresse nicht. Zwischen zwei Ampelphasen im Internet auf mobile.de schnell (es ging wirklich überraschend schnell) die Adresse nachgeschaut und einen Zahlendreher in der Hausnummer festgestellt.

Natürlich hätte man das Problem auch anders lösen können. Aber auf die iPhone-Art war es doch sehr elegant.

So bekam ich einen guten Eindruck davon, wie neue neue Möglichkeit der noch verstärkten Ubiquität des Internet in Zukunft seinen Einfluss haben wird.

Warum man allerdings deswegen öfters mal angemacht wird, verstehe ich nicht. Sehr schade.
 
:)

ich kann in der S-Bahn sitzen und

im Internet surfen
UND dabei Musik oder Hörbuch hören
UND meine Mails abrufen
UND bin telefonisch erreichbar -

und das alles gleichzeitig nur mit einem Gerät, das auch noch klasse aussieht!
Ach ja, und für Notfälle (oder ist es die Regel ;-)) habe ich die Google-Maps auch immer dabei.

Mir fällt jetzt gerade nichts ein, was ich dabei noch vermisse(n könnte) :D
vielleicht einen Getränkehalter? ;-)
 
Ich liebe auch mein Iphone.

Weil ich seit Samstag (!) auf eine passende Sim und den UNLOCK warte.

Langsam wirds langweilig nur immer mit den Typen vom Notruf zu labern

*g

;)
 
Zurück
Oben Unten