Lasst uns mal über das Positive beim iPhone reden!

tjo bin dann unglücklicher ehemann und kein zukünftiger iphone besitzer. :(



weiber pah

Vielleicht weigert sie sich nur so strickt dagegen, weil sie schon eines besorgt hat um es Dir Weihnachten zu schenken.

Falls nicht, nimm ihr Weihnachten die Geschenke weg und verbrenne sie...:D

Aufmunternde Grüsse

Pascal

P.S.: Geh doch morgen mal in einen Telekom Shop und frag mal nach, was für Verträge auf Euren Namen laufen und was man so optimieren kann, vielleicht erwähnt der Telekom Mitarbeiter ja etwas von einem iPhone Vertrag.;)
 
Vielleicht weigert sie sich nur so strickt dagegen, weil sie schon eines besorgt hat um es Dir Weihnachten zu schenken.

Falls nicht, nimm ihr Weihnachten die Geschenke weg und verbrenne sie...:D

Aufmunternde Grüsse

Pascal

P.S.: Geh doch morgen mal in einen Telekom Shop und frag mal nach, was für Verträge auf Euren Namen laufen und was man so optimieren kann, vielleicht erwähnt der Telekom Mitarbeiter ja etwas von einem iPhone Vertrag.;)

thx für die aufmunternden worte, aber da wir uns selber nix schenken in der familie, ist es sehr unwahrscheinlich, dass was für mich unter baum liegt. :D
 
habe gestern den Test zwischen dem Samsung F700 und meinem Iphone gemacht:

Positives F700:

Ausziehbare Tastatur - super zum Email schreiben und zum Sms'en
HSDPA inkludiert
Der Preis: 99 mit EA in Ö

Negativ:

versucht die Bedienung des Iphones zu kopieren - man kann zwar mit den Fingern im Menue herumstochern, aber mehr auch nicht. Bilder groß ziehen oder ein guter Mp3 Player sind fehl am Platz

Der ultimative Vergleich war das surfen im Internet:

F700 mit HSDPA im A1 Netz und mein Iphone im TeleRing Netz (Tmobile) mit Edge:

bei der Seite http://www.news.at war das F700 etwa 5 Sekunden schneller. Nur wurde die Seite wie in einem Handybrowser dargestellt, man konnte nicht schnell scrollen mit den Fingern sondern man musste von einem Link zum anderen hüpfen. Die Seite wurde nicht vollständig angezeigt sondern immer nur ein Frame, also zum echten Surfen sehr ungeeignet.

Am Iphone war etwa 5 Sekunden später die gesamte Seite geladen und ich konnte alles lesen (mit Zoome etc.)

Die Kamera im F700 ist eine 3MP. Also gleich mit beiden Telefonen ein Bild vom gleichen Motiv gemacht:

Der AF im F700 ist eine Katastrophe, sehr lange Verschlusszeiten und die Sättigung der Farbe kommt nicht zum Iphone ran - das war für mich die größte Verwunderung.

bg

Patrick
 
Zurück
Oben Unten