Lasst uns mal der Menschheit helfen!!!

Diskutiere das Thema Lasst uns mal der Menschheit helfen!!! im Forum MacUser Bar

  1. miniwiener

    miniwiener Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2004
    Hi Leute, wollte Euch nur schnell auf einen Link hinweisen der unsere Mac-Power mal sinnvoll nutzen könnte, statt sie mit Ballerspielen zu vergeuden:

    http://www.climateprediction.net/

    Die machen Distributed Computing und rechnen damit an Modellen für die Klimaveränderung der nächsten Jahre. Obwohl ich eigentlich gar nicht so genau wissen möchte, was die Zukunft auf diesem Gebiet bringt, ist es wahrscheinlich gar nicht so schlecht - ich hab meinen Dual G5 schon mal reingeklinkt :)

    ACHTUNG: VORHER registrieren - erst dann das Tool für MacOSX 10.3 runterladen.

    Wer weiss, vielleicht muss ich mir für die nächste Wintersaison gar keine Ski mehr kaufen ....

    so long
    grüße auss dem verschneiten Wien
     
  2. misti

    misti Mitglied

    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    cooler avatar! :D
     
  3. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ist das irgendein österreichisches Zeichentrickmännchen, oder ist schon wieder was wie dieser eigenartige Spongebob an mir vorbei gegangen?
     
  4. misti

    misti Mitglied

    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    @tänzer

    kanpp daneben ist auch vorbei! das ist der beste freund von spongebob (patrick)
     
  5. miniwiener

    miniwiener Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2004
    genau, das ist der patrick und meine Freundin meint immer - ich hätte vom wesen was mit ihm gemein. Ich weiss nicht recht ob ich das lustig finden soll...

    ;-)
     
  6. misti

    misti Mitglied

    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    mir würde das zu denken geben, wenn meine freundin (hätte ich eine) das zu mir sagen würde.
    patrich ist ja nicht gerade intelligent und außerdem sehr einfältig! :D
     
  7. stellan

    stellan Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    so, um mal zumthema zurück zu kommen, würde ja mitmachen, bin aber im Moment NOCH tägl. nur ne halbe Std. online!
     
  8. hannizkaos

    hannizkaos Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Das ist der denkbefreite Seesternfreund von Spongebob, Patrick! :D kopfkratz
     
  9. Coati

    Coati Mitglied

    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Avatar gefällt mir auch; sehr schnuffig ! (--:
     
  10. stellan

    stellan Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    ihr habts aber mit eurem spongebob!?! :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...