Lasst uns mal der Menschheit helfen!!!

miniwiener

miniwiener

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, wollte Euch nur schnell auf einen Link hinweisen der unsere Mac-Power mal sinnvoll nutzen könnte, statt sie mit Ballerspielen zu vergeuden:

http://www.climateprediction.net/

Die machen Distributed Computing und rechnen damit an Modellen für die Klimaveränderung der nächsten Jahre. Obwohl ich eigentlich gar nicht so genau wissen möchte, was die Zukunft auf diesem Gebiet bringt, ist es wahrscheinlich gar nicht so schlecht - ich hab meinen Dual G5 schon mal reingeklinkt :)

ACHTUNG: VORHER registrieren - erst dann das Tool für MacOSX 10.3 runterladen.

Wer weiss, vielleicht muss ich mir für die nächste Wintersaison gar keine Ski mehr kaufen ....

so long
grüße auss dem verschneiten Wien
 
cooler avatar! :D
 
Ist das irgendein österreichisches Zeichentrickmännchen, oder ist schon wieder was wie dieser eigenartige Spongebob an mir vorbei gegangen?
 
@tänzer

kanpp daneben ist auch vorbei! das ist der beste freund von spongebob (patrick)
 
genau, das ist der patrick und meine Freundin meint immer - ich hätte vom wesen was mit ihm gemein. Ich weiss nicht recht ob ich das lustig finden soll...

;-)
 
miniwiener schrieb:
genau, das ist der patrick und meine Freundin meint immer - ich hätte vom wesen was mit ihm gemein. Ich weiss nicht recht ob ich das lustig finden soll...

;-)

mir würde das zu denken geben, wenn meine freundin (hätte ich eine) das zu mir sagen würde.
patrich ist ja nicht gerade intelligent und außerdem sehr einfältig! :D
 
so, um mal zumthema zurück zu kommen, würde ja mitmachen, bin aber im Moment NOCH tägl. nur ne halbe Std. online!
 
tänzer schrieb:
Ist das irgendein österreichisches Zeichentrickmännchen, oder ist schon wieder was wie dieser eigenartige Spongebob an mir vorbei gegangen?
Das ist der denkbefreite Seesternfreund von Spongebob, Patrick! :D kopfkratz
 
Avatar gefällt mir auch; sehr schnuffig ! (--:
 
ihr habts aber mit eurem spongebob!?! :D
 
Zurück
Oben Unten