Langsam fahren - mache ich mein Auto kaputt?

Ich glaub jeder Brummifahrer kann dir n lied von drängelnden PKWs singen... Mit dem Unterschied das sie es nicht interressiert bzw man als Berufskraftfahrer eh gelassener ist
 
stimmt
allerdings passt das asoziale Verhalten nicht mit der von dir erwähnten Gelassenheit zusammen
 
Willst du also damit sagen das Alle so sind ? Allgemein ist man gelassener umso mehr man unterwegs ist... Zumindest wenn man halbwegs klar in der Rübe ist
 
Frei nach Max Goldt, jede rote Ampel ist ein Moment, zur Besinnung zu finden..:p
 
Ich kann da mal BMW empfehlen. Mein z4 hat 231 PS und ich kann ihn auf der Landstraße mit ca 7l fahren oder wenn ich mal Gas gebe um die 9l. Sehr effizient wie ich finde. Ich hab allerdings auch keine Klimaanlage, also keine extra Spritfresser.
 
Willst du also damit sagen das Alle so sind ? Allgemein ist man gelassener umso mehr man unterwegs ist... Zumindest wenn man halbwegs klar in der Rübe ist

sie sind ja gelassener. So gelassen, dass sie am Steuer Kreuzworträtsel lösen, "Schlagzeug" spielen, Fußnägel schneiden, Zeitung lesen....
 
Masturbieren steht auch hoch im Kurs!

Aber Vorsicht beim Abgang in den Kurven!
 
Ich kann da mal BMW empfehlen. Mein z4 hat 231 PS und ich kann ihn auf der Landstraße mit ca 7l fahren oder wenn ich mal Gas gebe um die 9l. Sehr effizient wie ich finde. Ich hab allerdings auch keine Klimaanlage, also keine extra Spritfresser.

ein Z4 ohne klima.. ahja, alles klar.
 
^^ gestern hab ich mich gewundert, wieso ich so viel Benzin verfahren habe. Mittwoch getankt, 50 km gefahren und schon wurde die Anzeige für den Tank weniger.... viel weniger. Also ab zur Vertragswerkstatt. Ne Dichtung im Tank kaputt - und das anscheinend schon ab Werk. Sofort repariert, mal gucken wie sich die neue jetzt auf meinen Spritverbrauch auswirkt.
 
Zurück
Oben Unten