Langsam fahren - mache ich mein Auto kaputt?

JarodRussell

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
3.805
Punkte Reaktionen
1.512
Bei mir würde bei so einem Wetter wie heute schon der Weg zum Bahnhof reichen...
 

Saugkraft

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
8.938
Punkte Reaktionen
3.154
Und mal ehrlich: Im feuchten Hemd beim Kunden aufschlagen sieht bescheiden aus...
Kommt drauf an, in welchem Gewerbe du bist. Wenn ich 5 Mädels als "Begleitung" ordere, können die von mir aus im nassen Hemd kommen. :hehehe:

Dass man nicht sackenass im Auto sitzen will, kann ich gut verstehen. Aber als Kunde hab ich damit keine Schmerzen. Im Sommer schwitzt man durchaus mal. Ich halte das für eine ziemlich normale Körperreaktion auf Hitze und verlange nicht, dass xy bei mir aufschlägt, als hätte man ihn gerade vor 5 Minuten frisch aus dem Außendienstreplikator geholt.
 

naturemac

Mitglied
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
14
Das mit der Klimaanlage kommt ganz auf den Betreiber drauf an. So manch eine Privatbahn hat selbst in den Regionalbahnen/ - express eine Klimaanlage an Bord. Bei der DB Regio sieht es dagegen meist anders aus.
 
Oben Unten