Langer Nagel am kleinen Finger?

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hoi,

irgendwie finde ich im netz keine zufriedenstellende info: was könnte es bedeuten, wenn ein mann den kleinen fingernagel lang und gepflegt hat? die asiatische bedeutung kenn ich, die fällt aber aus. ist das ein code für irgendwas?

anyone?
 
Die Sizilianer benutzen das als Zeichen ''nicht körperlicher Arbeit''.
 
Ave,

Da würde ich ganz einfach mal die Gegenfrage stellen.
Wie sieht der Typ aus, oder besser ist sein optischer Stil?
Weil dies gibt es auch in der "Gothic-Independent-Szene" und die Bedeutung kann man sich dann schon denken.

Mortiis
 
Besser zum Popeln? :kopfkratz: :D
 
ja, kokser
 
mitte 40, normaler, intelligenter typ, der mit koks sicher nichts zu tun hat und nicht gerade als italophil gilt ;)
 
Dealer oder Künstler?
Muss ja nicht unbedingt das weisse Pulver sein
 
Ich kenne da einen... könnte höchstens auf Künstler hinweisen...
 
also drogenbedingte sachen bestimmt nicht. künstler vielleicht, dafür kenne ich ihn noch gut genug.
 
ich denke es ist nur eine spielerei heutzutage, also keine bedeutung. eine andere art um individualität zu zeigen oder im gespräch zu bleiben ...
 
Und wie ist die asiatische Bedeutung? Die kenne ich nämlich nicht,
 
Ein Widows-User, welcher einen langen kleinen Fingernagel hat, um den Resetknopf besser drücken zu können?
 
Ich habe mal jemanden an meiner Schule gesehen, der hatte an allen Fingern überdurchschnittlich lange Fingernägel.
Was hat das zu bedeuten?
 
Zurück
Oben Unten