lamborghini gefahren - Porsche geschenkt bekommen

so einen porsche traktor bin ich früher auch öfters gefahren, macht mindestens genausoviel spass wie ein carrera - halt auf andere weise.

ich meine kürzlich mal gehört zu haben, dass so ein teil in ordentlichem zustand für 30000 euro gehandelt wird.... insofern, tolles geschenk.
 
erinnert mich irgendwie an die neuste Folge von "Entourage" :D
 
Bmw hat übrigens Flugzeugmotoren hergestellt, wurden nach dem Krieg aber eingestellt bzw. mussten eingestellt werden. Es gibt bestimmt dazu auch ein Wikipediaartikel.
 
Wollt Ihr jetzt ernsthaft aufzählen, welche Firma mal was gebaut hat ?

- Opel hat früher auch mal Motorräder gebaut
- Piaggio hat vor dem Krieg (und der Vespa) Boote und Flugzeuge gebaut
- Heinkel stellte nicht nur Bomber her, sondern nach dem Krieg auch Roller, genauso wie Messerschmitt
- Miele hat auch mal Moppeds gebaut, nicht nur Handmixer

Sone Liste kann man ja endlos ausweiten...Die meisten Firmen haben früher halt gut in der Rüstung verdient, da musste man sich halt nach dem Krieg anderweitig umsehen...
 
Bmw hat übrigens Flugzeugmotoren hergestellt, wurden nach dem Krieg aber eingestellt bzw. mussten eingestellt werden. Es gibt bestimmt dazu auch ein Wikipediaartikel.
du liest diesen thread ja sehr gut mit :crack: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten