lamborghini gefahren - Porsche geschenkt bekommen

Damit kannste bei Bauer sucht Frau bestimmt was reißen :hehehe:

scnr
 
Was willst du uns denn mit dem Thread sagen?? Ich verstehe deine Message nicht ... :confused:
 
Was willst du uns denn mit dem Thread sagen?? Ich verstehe deine Message nicht ... :confused:

Ist höchstwahrscheinlich ein Köderthread und soll all die «Schwanzvergleich!»-Rufer auf den Plan rufen, denen nach Lesen des ersten Beitrags dann der Wind aus den Segeln genommen werden soll.
 
Warst du das erste Mal in Norddeutschland?
 
Komischerweise musste ich bei dem Thread-Titel sofort an Seno denken. :hehehe:
 
toll ... dachte hier kommt jetzt ein gallardo. schreib beim nächsten thread bitte "*langweilig*" hinter, danke
 
toll ... dachte hier kommt jetzt ein gallardo. schreib beim nächsten thread bitte "*langweilig*" hinter, danke

Mir ist langweilig, die Frau ist nicht da und die Tiere wurden von den Kindern gefüttert, dass ändert aber nichts daran das Lambo-Trecker fahren geil ist.
 
Was willst du uns denn mit dem Thread sagen?? Ich verstehe deine Message nicht ... :confused:

Offensichtlich wusste er nicht, oder glaubte dass wir nicht wissen, dass Lamborghini als Landmaschinenhersteller angefangen hat, und heute von Deutz-Fahr immer noch Traktoren dieser Marke gebaut werden.


Alex
 
Offensichtlich wusste er nicht, oder glaubte dass wir nicht wissen, dass Lamborghini als Landmaschinenhersteller angefangen hat, und heute von Deutz-Fahr immer noch Traktoren dieser Marke gebaut werden.


Alex

die haben zu anfang nur tekker hergestellt und irgendwie kam es dann mit dem maserati(?) hersteller, zu einer wette oder so änhlich, er das bessere rennwagen macht. coole geschichte aufjedenfall
 
BMW baute auch mal Flugzeuge...aber was red ich.

Ich empfehle dringend, diesen Thread, der in jedem Fall in einem "Schwanzvergleich" münden wird, zu meiden!
 
Ui...

Und ich bin motorisiert von Rolls Royce geflogen... :rolleyes:
 
BMW machte etwas mit Hubschraubern, sieht man auch auf dem Logo. Das soll einen Rotor darstellen.
Peugeot machte Zahnräder, wir haben Salz- und Pfeffermühlen von denen.

Machte Pontiac nicht auch Traktoren?

@Lightly: Bei den Billigairlines kommen dann demnächst Triebwerke von Dacia zum Einsatz :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten