Läuft Quake3 auf dem mini

tobi_linux

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.01.2005
Beiträge
15
Hallo, im zuge der vielen Beiträge über den mini mac möchte ich noch folgende Frage stellen. Ich habe auch interesse am mini, frage mich aber ob ich mit ihm q3 Arena Spielen kann. Das ist so das einzigste Spiel das ich spiele, benchmark test vom Spiel auf einem mac wären klasse.

Hoffe das jemand damit Erfahrung hat.

LG
tobi_linux
 

fihu

Mitglied
Registriert
13.11.2002
Beiträge
770
Also auf meinem iBook G3 800 läuft Q3A problemlos und flüssig.
Von daher räume ich dem mini gute Chancen bei Q3A ein...
 

duloque

Mitglied
Registriert
21.01.2004
Beiträge
51
Jo, hab ein G3 900Mhz iBook und da sind noch so viel Leistungreserven, das glaubt man gar nicht. ;)
 

Kollar

Aktives Mitglied
Registriert
03.02.2004
Beiträge
1.581
also q3 lief schon auf meinem amd k6-2 mit 350 Mhz ganz gut ;) es läuft locker auf dem mini :) LOOOOOCKER, also super locker.... benches: www.barefeat.com
 

Lace

Aktives Mitglied
Registriert
05.06.2003
Beiträge
1.622
Das spiel wird sehr gut auf dem Rechnerlaufen.
 

tobi_linux

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.01.2005
Beiträge
15
Ok danke schon mal für eure Antworten.

Gibt es sonst noch eine Seite die Benchmarks veröffentlicht?
Auf barefeat.com find ich irgendwie nichts :(


Gruß
tobi
 

bender|dnb

Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
497
q3 gibts nur auf os9 oder?
steht bei mir zumindest auf der verpacklung
mfg
bender
 

FatTony

Neues Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
27
der einzige grund warum ich die classic umgebung noch so lange drauf hatte;-)
 

Coool

Mitglied
Registriert
08.09.2003
Beiträge
673
quake 3 kannst auch nativ unter mac os x spielen (ohne classic). und beim mac mini könntest du wenns gehen würd quake 5 mal gleichzeitig spieln
 

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Registriert
30.01.2004
Beiträge
2.320
Coool schrieb:
quake 3 kannst auch nativ unter mac os x spielen (ohne classic). und beim mac mini könntest du wenns gehen würd quake 5 mal gleichzeitig spieln

...jip, genau!

Also mit dem Mini biste beim pB angekommen....Beim iBook 933 MHZ haste ca. 70 bis 112 fps! Also wären das beim pB so ca. 140 bis 160 fps....also wärste beim mini usw.

Und das reicht auf jeden Fall mann :rolleyes:
 

H.Stony

Mitglied
Registriert
27.03.2004
Beiträge
563
ich hab eine osx version von q3 auf meiem ibook und imac! auf ibook läufts auch ideal
 

Dani I.

Mitglied
Registriert
09.10.2004
Beiträge
435
hat mir jemand n link wo man benchmark downloaden kann hab n bischen gegoogled aber nix gefunden...
 

tobi_linux

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.01.2005
Beiträge
15
Vielen Dank für die Seite mit dem Q3 Benchmark.
Das war genau die Info die ich brauchte. :)

LG
Tobi
 
Oben