Läuft Quake3 auf dem mini

T

tobi_linux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, im zuge der vielen Beiträge über den mini mac möchte ich noch folgende Frage stellen. Ich habe auch interesse am mini, frage mich aber ob ich mit ihm q3 Arena Spielen kann. Das ist so das einzigste Spiel das ich spiele, benchmark test vom Spiel auf einem mac wären klasse.

Hoffe das jemand damit Erfahrung hat.

LG
tobi_linux
 
Also auf meinem iBook G3 800 läuft Q3A problemlos und flüssig.
Von daher räume ich dem mini gute Chancen bei Q3A ein...
 
Jo, hab ein G3 900Mhz iBook und da sind noch so viel Leistungreserven, das glaubt man gar nicht. ;)
 
also q3 lief schon auf meinem amd k6-2 mit 350 Mhz ganz gut ;) es läuft locker auf dem mini :) LOOOOOCKER, also super locker.... benches: www.barefeat.com
 
Locker.....
 
Das spiel wird sehr gut auf dem Rechnerlaufen.
 
Ok danke schon mal für eure Antworten.

Gibt es sonst noch eine Seite die Benchmarks veröffentlicht?
Auf barefeat.com find ich irgendwie nichts :(


Gruß
tobi
 
q3 gibts nur auf os9 oder?
steht bei mir zumindest auf der verpacklung
mfg
bender
 
jo q3a läuft nicht unter mac os 10.x
 
der einzige grund warum ich die classic umgebung noch so lange drauf hatte;-)
 
quake 3 kannst auch nativ unter mac os x spielen (ohne classic). und beim mac mini könntest du wenns gehen würd quake 5 mal gleichzeitig spieln
 
Coool schrieb:
quake 3 kannst auch nativ unter mac os x spielen (ohne classic). und beim mac mini könntest du wenns gehen würd quake 5 mal gleichzeitig spieln

...jip, genau!

Also mit dem Mini biste beim pB angekommen....Beim iBook 933 MHZ haste ca. 70 bis 112 fps! Also wären das beim pB so ca. 140 bis 160 fps....also wärste beim mini usw.

Und das reicht auf jeden Fall mann :rolleyes:
 
ich hab eine osx version von q3 auf meiem ibook und imac! auf ibook läufts auch ideal
 
hat mir jemand n link wo man benchmark downloaden kann hab n bischen gegoogled aber nix gefunden...
 
Vielen Dank für die Seite mit dem Q3 Benchmark.
Das war genau die Info die ich brauchte. :)

LG
Tobi
 
Zurück
Oben Unten